Zum Inhalt wechseln


Foto

Beagle Addon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#1 Koboldkoenig

Koboldkoenig

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2014 - 21:28

Hallo,
könnt ihr schon absehen, wann wir mit dem ersten Addon rechnen können?
Wurde ja leider schon mal verschoben :(

#2 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 04. Juli 2014 - 07:38

Leider kann ich dir keinen genauen Termin sagen, aber wir sind gut dabei und es sollten keine weiteren Verzögerungen auftreten.

 

Sagen wir es so: Die Beagle setzt gerade die Segel :)


  • Koboldkoenig gefällt das

#3 Koboldkoenig

Koboldkoenig

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2014 - 10:11

Dank dir für das schnelle Feedback Ben. 

Haben eh noch die letzten beiden Szenarien vor uns, das liest sich aber gut, dass wir dann pünktlich mit der Beagle weitermachen dürfen :-) 



#4 iceteddi

iceteddi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 01. August 2014 - 13:40

Scheint dann aber eine längere Fahrt zu sein?

Oder herscht Flaute?



#5 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 01. August 2014 - 14:49

Keine Flaute - ganz im Gegenteil, volle Fahrt, und gut auf Kurs.



#6 Duff_y

Duff_y

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18. August 2014 - 09:53

Aus purer Neugierde muss ich hier nochmal nachhaken: Ist denn bereits Land in Sicht? (:



#7 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 18. August 2014 - 10:48

Absolut! Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Jetzt heisst es nur noch warten und freuen (auch für uns).



#8 darthwolle

darthwolle

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 14:44

Spielt man bei der "Beagle" nur auf dem Schiff, oder wird das mit der Insel kombiniert?



#9 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 20. August 2014 - 14:55

Puh - soll ich das verraten? Einfach noch ein wenig gedulden - dauert nicht mehr lang :)


  • netzhuffle gefällt das

#10 notes2you

notes2you

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 09:22

Oh Gott, das tolle originelle Artwork der Beagle-Erweiterung hat man durch ein mehr oder weniger langweiliges Cover ersetzt? Dabei war das ein wichtiger Grund für meine Begeisterung. Welche Entscheidung hat Pegasus denn bitte dazu veranlasst? :-/

 

7a2564639f.jpg

 

robinson-beagle-krabice-600x600.png


Bearbeitet von notes2you, 02. September 2014 - 09:23 .


#11 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 09:26

Mehr oder weniger langweilig? Ich finde das neue Cover echt, echt schick :)

 

Klar, das Original hat echt Stil, aber mit dem Pegasus-Rand rund um die Schachtel wäre das wohl nicht wirklich machbar gewesen. Daher finde ich die neue Lösung toll. Das Bild gefällt mir nämlich sehr gut. Cool finde ich auch das kleine Detail, dass der Rahmen dieselbe Textur wie das Original-Buch hat. Sehr toll gelungen!


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#12 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 02. September 2014 - 09:45

Außerdem zeigen 4 von 6 Seiten nicht einmal, dass es sich um ein Brettspiel handelt - geschweige denn eine Erweiterung zu einem Spiel. Und nicht einmal das Cover selbst zeigt wirklich, dass es eine Erweiterung zu Robinson Crusoe ist (außer in sehr sehr schmutzigem Text). Das neue Cover lädt auf eine abenteuerliche Reise mit der Beagle ein, und zeigt vorallem, dass es in der Erweiterung auch auf die hohe See geht!

 

Ich hoffe diese kleinen Eindrücke lassen dich das neue Cover nun doch genießen!


Bearbeitet von Benjamin Schönheiter, 02. September 2014 - 10:16 .


#13 Bozz90

Bozz90

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 10:15

Ich find es sehr schön. :-) Und in der Tat, lässt es mehr auf ein Brettspiel schließen, womit der Kaufanreiz höher sein sollte. Absolut nachvollziehbares und und schönes Cover. :-)



#14 notes2you

notes2you

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 15:41

Meiner Meinung nach wirkt die Box jetzt wie eine von tausendem in der Kinderspiel-Abteilung. Langweilig finde ich tatsächlich nicht das Bild, sondern die Aufmachung, da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Dass die Änderung vor allem aus einer seltsamen Verkaufsstrategie stammt, finde ich bedauerlich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die meisten Spieler die Erweiterung "zufällig" im Regal entdecken, weil sie aussieht wie eine Spielebox. Das Basisspiel ist gut erkennbar und Freunde des Spiels finden die Erweiterung sicher ohne Probleme - und das bestimmt sowieso online.

 

Eine Spielebox in Form eines alten Schinkens im Brettspieleregal wäre toll gewesen.

 

Auf die Erweiterung freue ich mich dennoch sehr, ob es nun die deutsche Version werden wird steht bei mir jedoch noch aus.



#15 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 02. September 2014 - 15:56

Meiner Meinung nach wirkt die Box jetzt wie eine von tausendem in der Kinderspiel-Abteilung. Langweilig finde ich tatsächlich nicht das Bild, sondern die Aufmachung, da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Dass die Änderung vor allem aus einer seltsamen Verkaufsstrategie stammt, finde ich bedauerlich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die meisten Spieler die Erweiterung "zufällig" im Regal entdecken, weil sie aussieht wie eine Spielebox. Das Basisspiel ist gut erkennbar und Freunde des Spiels finden die Erweiterung sicher ohne Probleme - und das bestimmt sowieso online.

 

Eine Spielebox in Form eines alten Schinkens im Brettspieleregal wäre toll gewesen.

 

Auf die Erweiterung freue ich mich dennoch sehr, ob es nun die deutsche Version werden wird steht bei mir jedoch noch aus.

 

Wir haben wieder viele Verbesserungen am Material als auch am Kampagnenbuch und der Anleitung vorgenommen. Unter anderem ist einiges sogar thematischer geworden. Du kannst dich an Bad Nauheim spielt! oder zur Messe Essen selbst demnächst davon überzeugen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0