Ok
ein Megacorp hat ja eine Menge Hilfstruppen und Niederlassungen weltweit.
seine geheimste ,ultimativee Eingreiftruppe wird aus 20 Mann bestehen, die in 2 Gruppen a 10 Mann besteht.
ein Trupp ist für Nordamerika, einer für Europa zuständig, wird aber vom anderen Team Unterstützt.
Auch ünterstützt wird diese durch ein Kader gut ausgebildeter Decker & Rigger, die sowieso schon für den Konzern arbeiten von denen aber zu jederzeit immer 5 Decker und 5 Rigger Pro Team auf Abruf bereit sind.
der Trupp selber besteht aus
1 Decker, 1 Rigger
zwei Vollmagier (einer konzentriert sich mehr auf Rituale und Geister beschwören, der andere eher in Richtung Astralkampf und einem myst.Adepten .
und 5 Streetsams 3 davon sind auf Schnelligkeit aufgebaut, die anderne beiden (können Orks & Trolle sein) auf Toughness.
bei einem Alarm:
wird der Decker (mit seinen 5 Assistenten und deren Agentprogrammen ) PLUS der Decker (ebenso mit seinen 5 Hilfsdeckern und deren Agentprogrammen) des anderen Teams Via Matrix hinflitzen und die Matrix absichern ,erste Infos einholen.
dann wird der Rigger (mit seinen 5 Hilfsriggern) PLUS der andere Rigger und seine 5 Hilfsrigger in Drohnen springen und das Via Kabel (es existieren immer noch Transatlantikleitungen) bis zum
Lager der Drohnen,die
überall Strategisch leicht zu erreichen sind. ( Also 12 Decker & Mindestens 25 Agenten )
Der Astralkampfmagier und Ritualmagier geht Astral und der myst.Adept unterstützen Sie mit gebundenen Geistern
das heißt Pro Kontinent steigen 2 Magier Plus ca 15-20 Geister ( CHA 6-8 von Astralmagier und Ritualmagier und CHA 5 von myst Adepten kann man schon annehmen ) diese koordinieren sich so ,das Geister und Drohnen gemeinsam zuschlagen, während die Decker alles aus der Matrix heraus Bricken. Geister Materialisieren und greifen an.
( Also 12 Decker & Mindestens 25 Agenten )
( 4 Astralmagier und ca 35 Geister )
(12 Rigger in Fliegenden gepanzerten Kampfdrohnen mit vollautomatischen Waffen bestückt)
Astralmagier( Team A und B ) kümmern sich um Astrales und Ritualmagier (A & B ) beschwören laufend erschlagene Geister neu
Wenn dann das physische Team (5 Streetsams und Mystischer Adept per Jet hingeflogen und Absprung via Fallschirm) ) eintreffen, unterstützt von lokalen SWATs und Konzerntruppen die das Gebiet absichern und dafür sorgen das niemand rauskommt,wird auch der letzte Rest mundaner Widerstand gebrochen
denn bis dahin sollte es keine magischen Widerstand geben und alles was die Matrix nutzt, zerstört sein, Streetsams Blind und Gelähmt,(wenn Sie so doof waren und ihre 'ware Matrix Offen hatten um Reflexbooster und Smartlink zu nutzen)
Ach Ja Saeder-Krupp kann vielleicht 1-2 Streetsams weniger ,dafür aber 1-2 Drakes haben die in Drako Form als Physische Komponente die Geister unterstützen
Hough!
Medizinmann
Bearbeitet von Medizinmann, 07. Juli 2014 - 14:18 .