Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfragen

Regeln Unklarheiten Würfel Aktionen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#16 Munchkin1988

Munchkin1988

    Das wahre Genie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 544 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 13:17

Die Bruderschaft des Tofus stammt aus dem Animé. Guckst du hier:

 

http://wiki.krosmast...chaft_des_Tofus

 

Das Wiki ist noch nicht ausgereift, aber es sind schon 2-3 Artikel da^^


Wir kämpfen bis die Hölle zufriert........
und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

#17 Saxophonist

Saxophonist

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 11:43

Hallo zusammen,

 

Strength war doch das mit dem zweiten (dritten Würfel) bei Erd Angriff oder Verteidigung ??

 

Wie ist die zweite Power?

Wenn noch ein Mitglied der Bruderschaft im Spiel ist und er einen gegnerischen Krosmaster angreift der NICHT der Schwächste (des Gegners) ist, dann bekommt er +1 Schaden?? Oder wenn er den Stärksten angreift? Die Formulierung finde ich nicht eindeutig...

 

Wäre cool wenn du mir jemand helfen könntest :D

 

 

3.jpg



#18 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 12:00

1.) Beides
2.) es muss der stärkste gegner sein und alleinig das max level im team haben.



#19 Saxophonist

Saxophonist

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 12:06

Ah jetzt macht auch das "any" Sinn....

 

also als Gegner wappnet man sich indem man Max Lv 5 Spielt, kein Boss und am besten das höchste Lv zweimal vorkommt :D

dann isses jetzt klar



#20 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 15:03

Oder indem du weisst er kann sich maximal 5 pro Runde bewegen und er an eh nix dran kommt ^^



#21 Saxophonist

Saxophonist

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 15:10

Sorry da kam ich jetzt nicht mit...

5 Bewegung ist klar aber wie meinst du "an eh nix dran kommt"??



#22 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 15:49

Na er muss neben dir stehen für seine Angriffe. Er läuft 3, springt 2 und wenn du 6 weg bist, bist du sicher. Oder du stellst ihm ein Blockpüppchen in den Weg und sobald er AP ausgibt, ist er auch harmlos. Tatsächlich wird er von dem billigen Luki ziemlich vermöbelt: 1 Bewegung, 1x Angriff mit 1 Erdschaden gegen Erdresistenz, Runde vorbei.

 

Aber npchmal zurück zur Regelfrage: Wie sieht es denn aus, wenn nur noch ein gegnerischer Krosmaster übrig ist? Ist der dann noch höher als "any other" oder nicht?



#23 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 16:32

Ich würde sagen ja wenn er alleine ist triggert ist, aber das meine auslegung der regel.

zum thema sicher sein, er kann nur von thio geworfen werden, also weisst du in der regel ganz genau wo er in seiner runde maximal hin kommt - dr mal aussen vor.



#24 eaglemonk

eaglemonk

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 16:07

mal eine kurze frage. es stehen sich zwei figuren neben einander. Die eine will sich von weg von der anderen figur. nun werfen beide ja  nur ein würfel. die figur die weg sich bewegen würfel den stiefel( Ausweichen) aber der andere würfelt den magnet also blockieren. verliert nun der sich weg bewegen seine ganze bewegung und ap punkte oder schafft er das. habe mehr mals nun die regeln gelesen aber leider nichts gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.



#25 Ody Mandrell

Ody Mandrell

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 17:46

Bei gleichstand kann der Ausweichende einfach weck.

Hat der Blockierende mehr Magneten gewürfelt verliert der Ausweichende all seine Bewegungs und all seine Aktionspunkte.

Mit der Sonderfähigkeit Blockieren /Ausweichen wird außerdem 1 Würfel mehr gewürfelt.


Bearbeitet von Ody Mandrell, 21. August 2014 - 17:47 .

Vizemeister der Norddeutschen Star Wars Pocketmodel Meisterschaft 08
Mitteldeutscher Meister im Star Wars Pocketmodel 08
Inoffizieller Meister im Horrorclix 08
Gewinner des "Die Sterne Stehen Richtig" Turnier 08, 09 und 2010

#26 Lalle

Lalle

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 25. August 2014 - 05:32

@Saxo. Die Bruderschaft der Tofu hat etwas mit der Serie zu tun. Die nennen ihre "Abenteuergruppe" in der Serie so.

Hat also nichts direkt mit den Tofus zu tun.


Bearbeitet von Lalle, 25. August 2014 - 05:37 .


#27 Domael

Domael

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 10. September 2014 - 15:26

ö


Bearbeitet von Domael, 16. September 2014 - 16:11 .


#28 Domael

Domael

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 11. September 2014 - 08:33

Ich habe eine Frage,

Wenn ein Spieler seinen eigenen Krosmaster KO schlägt, bekommt der Gegner dann die GG oder niemand?

 

Und noch eine,

Graf Primzahl, verursacht er immer Eisschaden oder nur wenn man auf den Frigost Arenen spielt?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Regeln, Unklarheiten, Würfel, Aktionen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0