Der Vergleich hinkt auch meiner Meinung nach, ich nehme nämlich keine Beratung in Anspruch in meinem (wohl eher besonderen Fall) bin ich eher selber der Berater.
Und ja wenn ich sehe das ich persönlich schon weit über 800 Euro in Krosmaster investiert habe, dann macht Kleinvieh mist.
Vor allem ist das Produkt nun multilingual, also ist deutsche Version ja kaum nen Argument oder ist die ggf. doch extra?
Ich weiss nicht warum einige der Supporter hier immer alles mit nem Augenzwinkern weg argumentieren wollen, Fakt ist teilweise bin ich trotz Auslandsversand günstiger als beim Direktvertrieb in Deutschland, da muss man sich einfach kritisches Hinterfragen mal gefallen lassen. Argumente wie "der eine Euro" sind da echt absolut fehl am Platz.
Tut mal bitte nicht so als würde Pegasus hier dinge verschenken klar müssen die wirtschaftlich sein, aber wir sind in Europa da darf man ruhig mal vergleich. Vor allem wenn es in Italien/Frankreich Turniersupport und 20-30% günstigere Preise gibt.
Pegasus wird beim Thema Turniersupport an den OP Kits verdienen, es wird Spieler anlocken die dann wieder Blondboxen kaufen und so weiter... andere Länder (die bereits genannten) führe ich da als Argumente an.
Und was den Punkt, das Spiel fallen lassen angeht - ich denke ein Spiel wie Krosmaster bleibt nicht lang alleine.
Erinner mich ein wenig an Politiker, die eine Frage gestellt bekommen und mit ner Gegenfrage antworten oder auf die andere Partei zeigen.
Ich meine eine Antwort wie: Wir nehmen kleinere Stückzahlen ab" oder "Wir wollen ne größere Marge" etc. wären direkt.
Ist halt doof wenn man die Figuren und Sets im Ausland beziehen kann und selbst da nur 2,50 Euro Versand zahlt und dank EU nicht mal Zoll dazu kommt. Ich stimme Nicoo zu wir in Deutschland zahlen am meisten für Krosmaster.
Grüße
Dacow
Bearbeitet von Dacow, 24. Juli 2014 - 08:36 .