Zum Inhalt wechseln


Foto

KROSMASTER ARENA Deutsche Produkte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
111 Antworten in diesem Thema

#106 Oshikai

Oshikai

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 21. September 2015 - 09:17

Ein paar Fragen zur SPIEL in Essen:

 

Haben wir ne Chance dass das Brotherhoof of the Tofu Set endlich auf deutsch erscheint ?

Bisher hab ich mich immer zurückhalten können und lediglich Goulthard the Barbarian und Ed Elgas auf englisch besorgt, da diese in dem Pack nich vorkommen.

 

Krosmaster Quest (Erscheinungsdatum Oktober); stehen die Chancen gut, dass das Spiel in Essen erhältlich ist ?

Viele bieten einen Vorbestellpreis von 55€ an, nun meine Sorge dass ich extra auf die Messe warte und dort die vollen 70€ zahlen muss.. :o

 

Außerdem wie siehts mit Dark Vlad Mount aus ?

 

Gruß Oshi



#107 Vollie

Vollie

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2015 - 07:45

Guten Morgen,

 

für Neueinsteiger (wie mich) wäre es sicher hilfreich, wenn der Eingangspost hier aktuell gehalten würde, um ein wenig Übersicht in die unterschiedlichen Veröffentlichungen zu bringen.

 

Auch die Info zur Bruderschaft der Tofus wäre hier im Thread gut aufgehoben:

 

"Sowohl Brotherhood of Tofu, als auch Kerubim Bazaar sind Promofiguren, die bei uns nicht erscheinen werden." (Auszug aus Email vom Verlag)

 

 

Sollte also jemand vom Verlag ein wenig Zeit haben, wäre es wünschenswert, wenn der Thread hier aktuell gehalten werden würde.

 

Gruß

Vollie


signat10.png

 

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...


#108 Berserker

Berserker

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 1.375 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2015 - 15:03

Krosmaster Quest ist gestern eingetroffen und ab sofort lieferbar. Die Erweiterung "Piwate Island" soll Ende November ankommen.


Peter Berneiser
Pegasus Spiele - Public Relations & Pressearbeit
Kontakt: peter.berneiser@pegasus.de


#109 New-York23

New-York23

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 15. November 2015 - 20:31

Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen zu Krosmaster.
Ich habe mir Krosmaster Quest bestellt und eine Duellbox. Ich habe aber noch Arena und Frigost, sowie 4 Figuren aus Booster, dies ist aber noch von Ankama, also bevor es Pegasus übernommen hat. Kann ich diese benutzen oder wurde etwas verändert, wenn ja gibt es Upgradekarten?
Meine Pegasus Spiele: FRAG, Talisman + 1., 2., 3., 4., 5. Erweiterung, Die Abenteurer, Thunderstone + 1., 2., 3., Erweiterung, Quest: Zeit der Helden, Junta, Munchkin Quest + 1. und 2. Erweiterung, Zombies + 1. Erweiterung, Im Wandel der Zeiten, Kosaren der Karibik, Rückkehr der Helden + Erweiterung, Zum blauen Drachen

#110 Astartus

Astartus

    Superheld

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 15. November 2015 - 22:33

Nein, alle Ankama und Pegasus Produkte sind kompatibel. Es gab/gibt nur einen Booster mit den Karten aus der Season 1, auf denen einige Fehler korrigiert wurden. Aber grundsätzlich brauchst du nichts zusätzliches.



#111 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 16. November 2015 - 11:14

Es gibt auch noch deutsche Cardpacks, mit folgendem Inhalt:
FOIL Card Sets:
- 32x Serie 1
- Königin der Tofus / König der Fresssäcke

- Mulitman Pack
- Bruderschaft der Tofus
- Duel Pack 1 (Captain Amakna / Merkator)
- Ed Elgas, Goultard der Barbar, Graf Primzahl, Graf Frigost

Dies ist in DE nicht erschienen, dazu kannst du gerne eine Mail an Dacow@double-critical.com schicken

MfG

 



#112 New-York23

New-York23

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 16. November 2015 - 16:51

Vielen Dank für die Antworten.
Habe heute Quest und die Duellbox bekommen.
Meine Pegasus Spiele: FRAG, Talisman + 1., 2., 3., 4., 5. Erweiterung, Die Abenteurer, Thunderstone + 1., 2., 3., Erweiterung, Quest: Zeit der Helden, Junta, Munchkin Quest + 1. und 2. Erweiterung, Zombies + 1. Erweiterung, Im Wandel der Zeiten, Kosaren der Karibik, Rückkehr der Helden + Erweiterung, Zum blauen Drachen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0