Zum Inhalt wechseln


Foto

Krosmaster OP


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#46 Onkel Hieronymus

Onkel Hieronymus

    Support-Alteisen, Lageraffe

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 542 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 22:54

Hey danke John,

 

die Seite hab ich noch gar nicht aufgerufen, warum auch immer! Ich dachte die OP Kit-Zusammenstellung wäre noch nicht fest, aber danke dass du mich aufgeklärt hast!

Gruß,


Onkel Hieronymus (früher bekannt als: "Spider")

 


#47 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014 - 11:27

Ich hab das auch eher zufällig gesehen

#48 der_kik

der_kik

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 01:58

schade, dass auch ich mich hier mal in die reihe der motzenden menschen einordnen muss.

vor zwei wochen habe ich pegasus über die marketing-abteilungs-email kontaktiert und angefragt, ob ich meinen lokalen spiele-shop beim krosmaster-op unterstützen kann.

da ich noch keine meldung dazu erhielt, erachte ich mein hilfsangebot als irrelevant und muss sagen, dass ich derartige ignoranz nicht gutheissen kann und mich dann eben nicht am von pegasus veranstaltetem op beteiligen werde.

schade, dass einem so auch die lust am spiel mit anderen personen verdorben wird. auch wenn viel zu tun ist, eine antwort hätte ich wenigstens erwartet.

tut mir leid pegasus.



#49 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 04:14

Man darf nicht vergessen, dass die Jungs gerade mitten im Umzug sind. ..

#50 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 07:37

Und der Klassiker - ein Supporter kommt mit einer guten Eklärung /  Entschuldigung hervor :)



#51 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 08:32

Es ist einfach gerade so. .. Ich sage ja nicht, dass Alles perfekt ist. .. Ich übe auch Kritik.
Aber meiner Meinung nach muß man sich besonders momentan nicht gleich immer aufregen.
Meinem empfinden nach ist Pegasus aktuell Außerdem relativ stark am wachsen. .. dann reicht sicherlich das Personal hinten und vorne nicht mehr. ..

Außerdem habe ich das Konzept so verstanden, dass ihr das direkt mit dem Ladengeschäft abstimmen könnt. ..

Und es gab hier doch sogar einen direkt Kontakt zum Krosmaster beauftragten. ..

#52 der_kik

der_kik

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 09:04

der anleitung zum direkt kontakt bin ich gefolgt und bin auch sonst ein mensch, der nicht gleich störrische beiträge postet, aber es war nicht das erste mal, dass keine antwort kam und da gabs meines wissens noch keinen "umzug". der ersatzteilservice funktioniert auch prompt und man hat am folgenden tag eine e-mail und es wird sich gekümmert.

ich habe mich auch mit dem ladenbesitzer abgestimmt und er sagte mir, dass ich mich auch bei pegasus melden soll und meine unterstützung anbieten kann.



#53 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 11:06

Hmm ok,

Dann weiß ich auch nicht

#54 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 11:25

Hallo Kik,

 

hast du eine PN an Spider (siehe oben) geschickt? Er ist der Community Manager für Krosmaster.

 

Und hat der Ladenbesitzer, von dem du sprichst, sich denn schon an seinen Kundenbetreuer von Pegasus gewendet, um die OP Kits zu bestellen?


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#55 der_kik

der_kik

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 12:28

Hallo Kik,

 

hast du eine PN an Spider (siehe oben) geschickt? Er ist der Community Manager für Krosmaster.

 

Und hat der Ladenbesitzer, von dem du sprichst, sich denn schon an seinen Kundenbetreuer von Pegasus gewendet, um die OP Kits zu bestellen?

 

Hallo André!

Ich habe mich direkt an den Marketingbereich von Pegasus gewendet, da dort wohl auch die Abwicklung für geplante Spiele erfolgt. Eine PN habe ich noch nicht geschrieben. Bei Facebook hatte ich aber mal Kontakt aufgebaut.

Der Besitzer hat im Rahmen der Nürnberger Spieletage am 13.9. und 14.9. Krosmaster Demorunden und -turniere geplant und sich auch mit Pegasus in Verbindung gesetzt.

Ich sollte mich noch einmal separat melden, falls Unterstützung benötigt wird, da ich auch gerne in besagtem Laden Turniere ausrichten würde und dürfte.


Bearbeitet von der_kik, 04. September 2014 - 12:38 .


#56 Pegasus Presse

Pegasus Presse

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 14:29

Hallo der_kik, entschuldige die lange Wartezeit bei der Email. Generell läuft das OP über den Händler. Er muss die OP-Pakete bei seinem Vertriebsansprechpartner ordern. Unter http://www.pegasus.de/krosmaster erfährst du das meiste zu diesem Organized Play bei uns. Bei weiteren Fragen wende dich einfach nochmal direkt an uns.



#57 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 14:55

Von mir noch mal der Hinweis: Die Firma zieht momentan um. Fast alle Rechner sind runtergefahren, die Telefonanlage wird in Kürze abgestellt, hier läuft diese Woche nicht mehr viel. Bitte habt Verständnis, dass der Betrieb erst nächste Woche wieder anläuft - je nachdem, wie schnell im neuen Gebäude alles steht und funktioniert!


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#58 der_kik

der_kik

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 17:10

Ich war gerade nochmal beim Besitzer des Ladens. Er hat schon alles angemeldet (im Juli) und möchte sich auch direkt nochmal mit der Marketingabteilung in Verbindung setzen. Gerade um Engpässe (Umzug usw.) zu überbrücken, würde er auf mich als helfende Hand bei den Demorunden bzw. Turnieren an o.g. Tagen zurückgreifen. Hoffentlich sind die Telefone morgen noch nicht vom Netz, da wollte er nämlich anrufen.

;)



#59 Pegasus Presse

Pegasus Presse

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 04. September 2014 - 22:09

Das könnte allerdings sehr gut sein. Im Zweifelsfall soll er sich Montag melden oder seinem zuständigen Vertriebsmitarbeiter morgen eine E-Mail schicken. Wer ist denn der Händler?

#60 der_kik

der_kik

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 05. September 2014 - 06:24

Das wäre der Willy aus dem Ultracomix Nürnberg. Er möchte am 13.9. Krosmaster Demorunden anbieten und am 14.9. ein Krosmaster Turnier. Beides soll im Zuges der Spieletage / Franken spielt stattfinden und gegen 12/13h im Pellerhaus Nürnberg starten.

Ich erkläre mich an beiden Tagen bereit, die Demorunden und auch das Turnier zu leiten. (trotz unausgeschlafen sein nach dem Nachtdienst ;) ).






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0