Der Marktschreier aus der Village Inn Erweiterung darf laut Regel auch den Nachschubteil des Marktes bedienen.
Die Formulierung in der Regel suggeriert, dass er das den ganzen Markttag lang darf (D.h. beliebig viele Waren aus der unteren Reihe kaufen). Ist dem wirklich so?
Wir fanden das unglaublich stark, weil man so locker über 20 Punkte in einem Zug sammeln kann, ohne viel Aufwand (Man verkauft ja außer der Reihe, d.h. man sammelt im Verlauf des Spiels einfach fleißig viele Kärtchen und wenn in der Zweiten Reihe viele Punkte liegen, schlägt man zu)
Wie seht Ihr das?