Zum Inhalt wechseln


Foto

Cthulhu!!!, Humans!!! und Martians!!! auf deutsch?

Zombies Cthulhu Humans Martians Deutsch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 CrawlingLaos

CrawlingLaos

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2014 - 08:11

Hallo 

 

Ich wollte mal nachfragen, ob es Pläne zu deutschen Umsetzungen der Spiele Martians!!!, Humans!!! und vor allem Cthulhu!!! gibt? Ich befürchte zwar, dass ich die Antwort bereits kenne, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht :)

 

Gruß

 

Laos


  • Blackdiablo gefällt das

#2 Shaggy

Shaggy

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18. August 2014 - 10:24

Hi!

Das Erscheinen dieser Spiele würde mich auch sehr interessieren! Gibt es dazu evtl. schon News?
 



#3 sharky

sharky

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18. August 2014 - 18:24

Da schließe ich mich an ^_^

 

+ wie sieht es mit Midevil aus, wird es davon jemals noch eine deutsche Version geben?

 

(bzw. hat jemand noch das .zip file mit den deutschen Anleitungen zu Midevil von Beachhead und kann es mir schicken?,

da die Links dazu schon länger tot sind und es nicht im Zombies!!!_Fan-Paket_XXL enthalten ist...)

 

Gruß

sharky



#4 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 12:21

Würde mich auch interessieren...ebenso wie deadtime stories...aber zur Zeit ist wohl Sommerpause bei Pegasus.



#5 ChandlerC

ChandlerC

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 11:40

Da zähle ich mich doch auch mal zu den interessierten. Gerade Midevil und Humans!!! wären sicher mal Pflichtkäufe für mich, wenn es sie auf Deutsch gibt, aber auch Martians!!! und Cthulhu!!! sind auf jeden Fall interessant.  :)

 

Hoffen wir mal das beste. ^_^



#6 klaus.r

klaus.r

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2015 - 13:22

Wenn sich noch 1-2 Leute finden, könnte man Humans!!! selber übersetzen, um so mit der englischen Version spielen zu können. Das Spiel habe ich ja schon und die Sprache ist echt nicht schwer zu verstehen, aber alleine würde ich sehr lange brauchen, weil ich leider wenig Freizeit habe. Interessenten sollen sich mal hier melden.



#7 FredderMaulwurf

FredderMaulwurf

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2016 - 02:10

Wenn sich noch 1-2 Leute finden, könnte man Humans!!! selber übersetzen, um so mit der englischen Version spielen zu können. Das Spiel habe ich ja schon und die Sprache ist echt nicht schwer zu verstehen, aber alleine würde ich sehr lange brauchen, weil ich leider wenig Freizeit habe. Interessenten sollen sich mal hier melden.

Auf der Seite vom Hersteller Twilight Creations gibt es eine deutsche Spielanleitung und die Texte der deutschen Spielkarten zum gratis downloaden.

Auch für Midevil Teil 1 und 2 ist eine deutsche Beschreibung vorhanden.



#8 Kugelfischkopf

Kugelfischkopf

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2016 - 09:57

ahh genau das interessiert mich auch brennend  :blink:  irgendwer, der Auskunft geben kann? 

liebe Grüße an euch alle  :)



#9 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2016 - 19:41

Äh ... worüber genau möchtest du jetzt eine Auskunft?


André Bronswijk
Thygra Spiele

freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele


#10 wildjenna

wildjenna

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2018 - 11:30

 

Wenn sich noch 1-2 Leute finden, könnte man Humans!!! selber übersetzen, um so mit der englischen Version spielen zu können. Das Spiel habe ich ja schon und die Sprache ist echt nicht schwer zu verstehen, aber alleine würde ich sehr lange brauchen, weil ich leider wenig Freizeit habe. Interessenten sollen sich mal hier melden.

Auf der Seite vom Hersteller Twilight Creations gibt es eine deutsche Spielanleitung und die Texte der deutschen Spielkarten zum gratis downloaden.

Auch für Midevil Teil 1 und 2 ist eine deutsche Beschreibung vorhanden.

 

 

Gibt es die noch irgendwo, ich habe geschaut aber nichts auf deutsch entdecken können?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Zombies, Cthulhu, Humans, Martians, Deutsch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0