Zum Inhalt wechseln


Foto

Mianix Dianix Hausregelvorschlag

Krosmaster Hausregel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2014 - 12:38

Jajaja, nicht direkt Würgreiz kriegen, weil schon im Titel das böse Wort mit H steht. ;)

 

In den Mianix DIanix Minen können sich Krosmaster per Lore fortbewegen. Diese ist explizit nicht unempfindlich, kann also von Srammy, Luki etc geschubst werden. Die Einschränkung dabei ist in allen Sprachversionen (die ich lesen kann) die selbe: Der Wagen darf sich nur auf den Schienen fortbewegen.

Das heißt aber, wenn Srammy ihn z.B. in eine Kurve schubst, bleibt er dort nach einem Feld stehen und fährt nach den Regeln nicht auf den Schienen um die Kurve ein Feld weiter.

 

Solange auf der Karte nicht gerade ernsthafte Turnierspiele ausgetragen werden, werden wir der Lore deshalb per Hausregel die Kurvenfahrt erlauben. Ich will die kleinen Männlein kotzen sehen! :)



#2 Crimsonking

Crimsonking

    Des Wahnsinns lecker Häppchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2014 - 14:41

Yeah! "Wilde Maus"-Regeln ^^ 


„Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.”
Terry Pratchett






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Krosmaster, Hausregel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0