Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Organized Play

OP Turnier Mage Wars OPs Laden Treffen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
296 Antworten in diesem Thema

#16 Fidget

Fidget

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 19:32

Ich würde mich schon für das OP in Hamburg interessieren. Gibt es dazu schon nähere Infos (Turnierregeln, Rundenzeiten, Zahl der Spiele, Anzahl der Preise, Facebook-Seite, voraussichtliches Ende, Anmeldefrist, Startgebühr etc.)?
Bei ähnlichen Events und anderen Spielen sind vorab mehr Informationen verfügbar.

 
Ja, nähere Infos gibt es hier.
 
Turnierregeln: hier
Rundenzeiten: 75 Minuten + Umbauzeit
Zahl der Spiele: Hängt von der Spieleranzahl ab.
Anzahl der Preise: Hängt vom jeweiligen Scenario ab.
Facebook-Seite: hier
voraussichtliches Ende: Hängt von der Rundenzahl ab.
Anmeldefrist: Gibt es keine. Einfach vorbei kommen.
Startgebühr: Gibt es keine.


 Für weitere Infos wende dich an den Judge vor Ort: john_of_the_dead

 

Gruß und viel Spaß in Hamburg

Fidget


Bearbeitet von Fidget, 20. August 2014 - 19:33 .

Mage Wars Organized Play
Community Coordinator
organizedplay@magewars.de

#17 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 20:27

Also bisher ist die Zahl der Anmeldungen überschaubar und wir haben eine Spielzeit von 10:00-16:00 ins Auge gefasst.



#18 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 13:31

Gibt es eigentlich Fotos aus Berlin die wir auf die Facebook Seite setzten könnten?

 

Hey, nein ich habe leider keine Fotos gemacht. Ich habe es verschlafen... da wir nur zu dritt waren blieb es bei einer vertrauten privaten Ambiente und das Turnierfeeling kam nicht auf, welches mich vll geweckt hätte.

Aber es gibt ja noch weitere Termine und ein anderer Laden in Berlin hat auch schon angekündigt ein OP Ende September / Anfang Oktober zu veranstalten.


Bearbeitet von BigNic, 21. August 2014 - 13:39 .

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#19 Kain90

Kain90

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014 - 18:35

Hallo,

 

auch im Saarland wird ein OP stattfinde!

 

Ich habe mit dem Besitzer von Dragonlord Games gesprochen und es wir am 

Montag 15.09.2014

ab 17Uhr

stattfinden.

 

Vorerst wird es drei Demorunden geben und mit etwas Glück wird es zu einem regelmäßigen Event wo auch Turniere veranstaltet werden.

 

Also jeder aus dem Saarland der Mage Wars schon spielt kann auch gerne kommen!!!

 

Die Adresse vom Dragonlord Games ist die

Mainzer Straße 39

66111 Saarbrücken

 

Wer Interesse hat, hier noch der Link zum Facebook-Event:

https://www.facebook...filter=upcoming



#20 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Geschrieben 30. August 2014 - 20:00

Hallo Zusammen,

nun ist das zweite OP im Funtainment um und (wer hatte es gedacht) es waren wirklich zwei neue Spieler dabei. Die Werbung im Netz hat ihre Früchte getragen. Damit waren wir wieder zu dritt aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und jeder konnte Promokarten abstauben.

Gespielt wurde ein Feuer-Zauberer und ein Hexenmeister, beide mit viel Equipment und fast immer ohne Kreaturen und eine Priesterin mit Tempeln und ein paar Kreaturen.

Das Bild zeigt nicht etwa zurückgelegte Würfel sondern einen Nahkampfangriff des Hexenmeisters. Im Gegenzug hat sich die Priesterin auch mal um 10 Schaden geheilt mit einer schwachen Heilung. Es ist nun mal auch ein Glücksspiel.

Am 13.09 geht es nun mit dem zweiten OP Kit weiter.

 

@Kain

Ich hab mal das Saarländer OP in die Liste mit eingebaut.

 

Angehängte Dateien


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#21 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 30. August 2014 - 20:30

Wir waren in Hamburg heute äh waren es jetzt 8 oder 10 Leute?
  • netzhuffle gefällt das

#22 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Geschrieben 30. August 2014 - 20:43

Klasse!!!

Hast du Lust einen kleinen Bericht zu schreiben? vom Ablauf, den Spielen und der Atmosphäre?


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#23 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.805 Beiträge

Geschrieben 30. August 2014 - 20:48

Wir waren in Hamburg heute äh waren es jetzt 8 oder 10 Leute?

Hast du Fotos gemacht? :)

 

Fotos vom Organized Play wären toll auf der Facebook-Seite.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#24 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 30. August 2014 - 21:17

Fotos Nein. .. Ich kann von der Nordcon eins schicken von 4 Spieler alle gegen alle
Ich kann da die Tage auch mal ein paar Zeilen zu tippen. ..
  • K1ckEM gefällt das

#25 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 01. September 2014 - 15:10

In Chemnitz wird's auch eins geben, am 12.9. (Freitag in einer Woche). Gerne in die Liste mitaufnehmen, ich wäre Kontaktperson.

 

Alle Infos in der Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook...633450/?fref=ts



#26 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 05:20

So also was soll ich berichten aus Hamburg?
Ich habe vorher kräftig die werbe Trommel gerührt.
So waren wir dann auch relativ zahlreich ich bin mir unsicher ob wir Wir oder 5 Tische hatten also ob wir 8 oder 10 Personen waren...

Ich muss mir nächstes mal den Raum ansehen, dann weiß ich es.

Ich hatte leider ein spontanes Babysitter Problem und hatte darum meinen Sohn die ersten 2 Bis 3 Stunden dabei. .. Es hat aber gut funktioniert.
Schön War, Das das Publikum sehr bunt War... Ich kannte nur 2 Personen.
Ansonsten gab es von routinierten ich will mal sagen Profi Spielern Bis hin zum ich hab das noch nie gespielt ändert die Regeln gelesen Alles. ..
Die Begeisterung für das Spiel War groß, die Stimmung für und entspannt.
Spiel Fehler wurden meist großzügig korrigiert.
Alle hatten Spaß und wir wollen direkt Einen neuen Termin ansetzen.
Über die Promo Karten haben sich Alle gefreut.
Ok die vor Freude auf die nächsten Kits ist auch nicht zu übersehen gewesen

#27 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.805 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 09:22

Sehr cool. Mach doch das nächste Mal bitte ein paar Fotos, würde mich sehr interessieren, wie es bei euch aussieht :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#28 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 11:37

An dieser Stelle schonmal, aber zugleich verbunden mit der Bitte an Jan und Dan, das auf FB zu posten:


--------------

Hallo liebe Mage-Wars-Spieler,
am 6.9 veranstaltet der Kamp-Lintforter Spieleladen Dragoncats auf dem Krähen-Con in Krefeld ein Turnier mit OP-Preisen. Die genaue Startzeit richtet sich danach, wann die Krosmaster-Freunde dort fertig werden (auch da gibt es OP), wird aber in etwa um 17:00 Uhr liegen.


Anfänger sind herzlich willkommen und Decks aus Grundspiel und erster Erweiterung werden gestellt, es dürfen aber auch eigene Decks mitgebracht werden. Gespielt wird nach den vollständigen Regeln, also mit 120-Punkte-Decks und mit Magierkarte.


Ich wünsche euch viel Spaß bei Mage Wars, egal ob auf dem Krähen-Con oder anderswo!


--------------


Ach und dann seid doch bitte so lieb und löscht den Beitrag, wo ich diese Meldung mit meinem mangelnden Facebook-Fu als Kommentar gepostet habe. ;)

 

Edit: Veranstalter (Dragoncats-Laden) hinzugefügt.


Bearbeitet von Quirk, 02. September 2014 - 11:56 .


#29 Tim234

Tim234

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 14:14

nochmal in hamburg!!! konnte leider doch nicht :(



#30 TEW

TEW

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 03. September 2014 - 16:39

am 13.09.14 ab 11:00 Uhr

im Mage Store Düsseldorf

Graf-Adolf-Straße 41
40210 Düsseldorf

http://www.magestore.de/kontakt.html

Kontaktperson hier im Forum: TEW (oder einfach beim Mage Store anrufen)

 

Da dies das erste Mage Wars Event im Mage Store sein wird, ist erstmal nur zwangloses Mage Wars spielen angesagt (die Teilnehmer werden deutsche Promokarten vom OP Kit 1 erhalten, wir überlegen derzeit noch an einem sinnvollen Konzept dafür, wie diese konkret verteilt werden, es wird aber sicherlich niemand leer ausgehen).

 

An Folgeterminen wird es dann auch Mage Wars Turniere geben.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: OP, Turnier, Mage Wars, OPs, Laden, Treffen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0