Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombies 3te Edition - Szenarioheft und Zombies 3.5?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 06. August 2014 - 08:26

Es gab eine Ankündigung, dass bereits im September die dritte Edition von Zombies erscheinen soll (mit Coop-Regeln und Szenarien).

 

Ist eigentlich geplant, dass nunmehr erschienene Szenarioheft auch auf Deutsch rauszubringen?

 

Wieso gibt es eigentlich keine Neuauflage des 3.5 Kartenpacks auf deutsch?

 

Wird das per KS finanzierte Zombies 13 auch auf Deutsch erscheinen?


Bearbeitet von LostSeifer, 06. August 2014 - 08:41 .


#2 ChandlerC

ChandlerC

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 11:41

Wäre ich auch neugierig, gerade das Szenarioheft hört sich sehr interessant an.



#3 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2014 - 19:44

Wollte mal vorsichtigt anfragen, ob man da nochmal mit einer Antwort rechnen könnte.

 

Ein "Wir wissen es nicht" würde ja reichen.



#4 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2014 - 16:21

Wenn keine Antwort kommt, dann ist sie wohl „wir wissen es nicht“. Wenn jemand etwas wissen würde, würde er es vermutlich schreiben. Ein Post à la „wir wissen es nicht“ geht schlecht – dazu müsste ein Mitarbeiter ja ganz genau wissen, dass noch niemand etwas weiss. Das ist beinahe ein Widerspruch in sich ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0