Zum Inhalt wechseln

Foto

Zitate raten - Teil 32

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1157 Antworten in diesem Thema

#1 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.823 Beiträge

Geschrieben 17. August 2014 - 16:41

Und hier geht es weiter.

Art ist dran und meldet sich voraussichtlich Sonntagabend oder Montagvormittag mit einem meien Zitat.

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)

#2 Art

Art

Meister des unvollständigen Halbwissens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Geschrieben 18. August 2014 - 07:06

"Ich verabscheue das! Ich verabscheue das! Ich verabscheue das! Ja, und wie ich das verabscheue!"

#3 Shine101

Shine101

Demon of Dissonance

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.593 Beiträge

Geschrieben 18. August 2014 - 12:01

Entweder eine Gollum-Szene aus einem Herr der Ringe Teil oder

"Ein kurzer Film über das Töten", meine ich mich dran entsinnen zu können

Ich denke letzteres ist wahrscheinlicher

Bearbeitet von Shine101, 18. August 2014 - 12:01 .

I'm carrying on what you yourself began, and I'm creating a brand new world. I thought you'd praise me, but all you ever do is hold me back.

Please allow me just one last question. You accept darkness, yet choose to live in the light.

So why is it that you loathe us who teeter on the edge of nothing? We who were turned away by both light and dark- never given a choice?

#4 Art

Art

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Geschrieben 18. August 2014 - 12:09

Ja der ist es... hmm also das so ein Nischenfilm jetzt spontan im ersten Versuch erraten wird... Na egal. Du bist dran.

#5 Ede

Ede

Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 09:13

Ja der ist es... hmm also das so ein Nischenfilm jetzt spontan im ersten Versuch erraten wird... Na egal. Du bist dran.

Keine Sorge, Art. Dafür gibt's womöglich eine einfache Erklärung: Mit Vati hat Shine bekanntermaßen die Leidenschaft für amerikanische 70er-Jahre-Western geteilt ("Die gefürchteten Vier" bzw. "The Professionals") und mit Mutti vielleicht die Leidenschaft für 80er-Jahre-Krimis aus Polen ("Ein kurzer Film über das Töten" bzw. "Krótki film o zabijaniu"). Mal sehen, welche Lieblingsfilme und -genres Omas und Opas, Tanten und Onkel, Nichten und Neffen, Brüder und Schwestern haben... ;)

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).

#6 Shine101

Shine101

Demon of Dissonance

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.593 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 12:04

Also hier kommt das Nächste: (dürfte allerdings auch nicht allzu schwer werden)

(Dialogpartner A und B genannt)

A: Weißt du... Ich habe ein gewisses Budget.

B: Was?

A: Ich kann mir dich nicht leisten.

B: Ich bin keine Prostituierte!
A: Oh... Dann kann ich mir dich wohl wirklich nicht leisten.

I'm carrying on what you yourself began, and I'm creating a brand new world. I thought you'd praise me, but all you ever do is hold me back.

Please allow me just one last question. You accept darkness, yet choose to live in the light.

So why is it that you loathe us who teeter on the edge of nothing? We who were turned away by both light and dark- never given a choice?

#7 john_of_the_dead

john_of_the_dead

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 16:26

Dark Tourist?

#8 Ede

Ede

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 17:22

Vielleicht doch eher Dark Shadows, oder?

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).

#9 john_of_the_dead

john_of_the_dead

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 17:27

Ich weiß nur das ich den Film vor kurzem gesehen habe und die Szene lustig ist. .. Es ist irgend ein Action Film glaube ich

#10 john_of_the_dead

john_of_the_dead

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 17:31

3 days to kill

#11 Ede

Ede

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 19:07

Dark Tourist?

3 days to kill

Bitte nicht mehrere Tipps auf einmal abgeben, John. Egal ob in einem oder in mehreren Beiträgen. Und immer erst abwarten, ob der Zitatesteller den Tipp als richtig einstuft. Danke. Sonst wird's nämlich ziemlich schnell unübersichtlich... :)

#12 Shine101

Shine101

Demon of Dissonance

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.593 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 21:36

Leider alles falsch, weder

"3 days to kill"

"Dark Shadows"

noch

"Dark Tourist"

#13 Art

Art

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 22:03

Keine Ahnung, aber irgendwie muss ich an Tom Cruise denken. Da ich glaube das erst kürzlich gesehen zu haben würd ich auf Jack Reacher tippen. Der Dialog mit Sandy im Dinner. Wobei 100% sicher bin ich nicht, aber würd einigermassen passen... der Typ von Sandy wird doch dann sauer und dann kommt die Schlägerei.

#14 Shine101

Shine101

Demon of Dissonance

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.593 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014 - 22:11

Korrekt, da war wohl jemand... Artig

Entschuldigt das schlechte Wortspiel - ich geb zurück an Art.

Jack Reacher

#15 Art

Art

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Geschrieben 20. August 2014 - 07:41

Hmm ja mal sehen wann ich dazu komme, heute lange arbeiten und morgen abend revoltierende Affen... hmm also ich würd frühstens am Wochenende dazu kommen. Passender Film schwebt mir schon vor, muss nur nochmal reinzappen für den genauen Wortlaut.