Zum Inhalt wechseln

Foto

Zitate raten - Teil 32

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1157 Antworten in diesem Thema

#16 Ede

Ede

Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 08:56

Korrekt, da war wohl jemand... Artig

Hmm ja mal sehen wann ich dazu komme, [...] hmm also ich würd frühstens am Wochenende dazu kommen.

Artig? Muss nicht sein. Mir würde hurtig schon reichen... :P

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).

#17 Shine101

Shine101

Demon of Dissonance

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.593 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 15:16

Widerspricht sich Artig und hurtig nicht fast schon?

I'm carrying on what you yourself began, and I'm creating a brand new world. I thought you'd praise me, but all you ever do is hold me back.

Please allow me just one last question. You accept darkness, yet choose to live in the light.

So why is it that you loathe us who teeter on the edge of nothing? We who were turned away by both light and dark- never given a choice?

#18 Crimsonking

Crimsonking

Des Wahnsinns lecker Häppchen

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 15:29

solang es nicht wieder abartig lange dauert. ;)

„Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.”
Terry Pratchett

#19 Blackdiablo

Blackdiablo

Herr des Schreckens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 15:49

Mich schüttelt es vor schlechten Witzen ... :wacko: Und das meine ich nicht als Tanz oder so (Gib Ruhe, Ede, zurück hinter den Ofen!).

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo II

-----

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

CthulhuWiki

-----

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

#20 Ede

Ede

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 18:08

Hinter den Ofen? Na gut. Aber ich muss Dich warnen, BlackD!. Denn der Ofen steht - Achtung! Jetzt wird's ganz schlecht! - im Gartenhaus, als Anzünder nehme ich immer - Achtung! Es geht noch schlechter! - alte Spielkarten. Und dort schaue ich besonders gern - na, wer kommt drauf? Richtig: Arthaus-Filme! :D

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).

#21 Shine101

Shine101

Demon of Dissonance

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.593 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 18:23

Jetzt wird es langsam abartig... :ph34r:

I'm carrying on what you yourself began, and I'm creating a brand new world. I thought you'd praise me, but all you ever do is hold me back.

Please allow me just one last question. You accept darkness, yet choose to live in the light.

So why is it that you loathe us who teeter on the edge of nothing? We who were turned away by both light and dark- never given a choice?

#22 Ede

Ede

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 19:02

Meinst Du? Ich würde sage andersartig trifft es vielleicht besser. Aber für mich ist hier Schluss, oder wie Freunde gepflegter Redensarten sagen: Jetzt ist der Bart ab!

Bearbeitet von Ede, 21. August 2014 - 19:03 .

#23 Blackdiablo

Blackdiablo

Herr des Schreckens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 21. August 2014 - 21:46

"Eu[re] [schlechten Wortwitze] sind bemerkenswert, aber können Sie auch mit Anstand verlieren?"

"Maximillian, ich verliere nie."

"Es gibt immer ein erstes Mal ... Agent [Ede]!"

Ne echt, bei diesen Wortwitzen kommt mir mein Essen hoch. ^^ Ich hab schon jemanden in meinem Umfeld, der die immer reißt, da wäre ich froh, hier verschont zu bleiben. :rolleyes:

- Diablo II

-----

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

CthulhuWiki

-----

#24 Crimsonking

Crimsonking

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben 22. August 2014 - 08:32

Aber weil es oben genannt wurde: Sind Arthausfilme, Filme die Art in seinem Haus und Keller hat und er/sie sie schon alle gesehen hat??? ;)

Terry Pratchett

#25 Ede

Ede

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 22. August 2014 - 09:02

"Eu[re] [schlechten Wortwitze] sind bemerkenswert, aber können Sie auch mit Anstand verlieren?"

"Maximillian, ich verliere nie."

"Es gibt immer ein erstes Mal ... Agent [Ede]!"

Ne echt, bei diesen Wortwitzen kommt mir mein Essen hoch. ^^ Ich hab schon jemanden in meinem Umfeld, der die immer reißt, da wäre ich froh, hier verschont zu bleiben. :rolleyes:

Niemand zwingt Dich, die schlechten Wortwitze zu lesen. Ich schaue mir Deine Tanzvideos bei Youtube ja auch nicht an... :P

#26 Der Läuterer

Der Läuterer

Adjektivator des Grauens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 22. August 2014 - 09:42

Mein Problem bei Euren Posts ist immer, dass ich sie erst gelesen haben muss, um zu wissen, dass der Inhalt nur ein schlechter Witz war.
Doch dann...
... dann ist es leider schon zu spät.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#27 Crimsonking

Crimsonking

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben 22. August 2014 - 10:48

Fiese Falle ;)

Terry Pratchett

#28 Ede

Ede

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 22. August 2014 - 12:36

Mein Problem bei Euren Posts ist immer, dass ich sie erst gelesen haben muss, um zu wissen, dass der Inhalt nur ein schlechter Witz war.
Doch dann... dann ist es leider schon zu spät.

Fiese Falle ;)

Kleiner Tipp: Einfach nur überfliegen, ob ein Beitrag des aktuellen Zitatestellers dabei ist (in diesem Fall Art). Falls nicht, vertreiben wir uns hier bloß mal wieder mit (schlechten Wort-)Witzen die schier endlos erscheinene Wartezeit. Und manchmal bauen wir in als Hilfestellung getarnte Beiträge heimtückisch noch einen richtig schlechten Wortwitz ein. Na, bemerkt?....... Wartezeit! Mann, was bin ich fies! :D

#29 Blackdiablo

Blackdiablo

Herr des Schreckens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 24. August 2014 - 13:28

@ART: "... Is anybody out there? ..."

- Diablo II

-----

CthulhuWiki

-----

#30 Art

Art

Meister des unvollständigen Halbwissens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Geschrieben 25. August 2014 - 08:26

Muss leider abgeben, auch am WE keine Zeit gehabt und jetzt auch nur auf dem Sprung.