Zum Inhalt wechseln

Foto

Zitate raten - Teil 32

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1157 Antworten in diesem Thema

#61 -TIE-

-TIE-

Der böse Hirte

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.531 Beiträge

Geschrieben 27. August 2014 - 12:40

Oh Black :) RICHTIG :)

-take it easy-

2919955c3fef835b21b510ce30177b93b678fa25

-Initiate of the Order-

#62 Ede

Ede

Heimlicher Bücherwurm ungeahnten Ausmaßes

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 27. August 2014 - 12:58

Bis aufs Blut? Bisher nie davon gehört, könnte aber ein durchaus sehenswerter Film sein. Aber ich war eh raus, als hier die letztlich richtige Theorie aufkam, dass so ein Zitat nur aus einem deutschen Film stammen kann. Obwohl: Beim Hinweis Jugendrama habe ich noch mal kurz auf Die Welle gehofft...

Nun denn, Black D! ist dran. Und ich bin geneigt, den ersten Tipp noch vorm Zitat abzugeben. Denn es stand ja mal die "Drohung" im Raum, dass ein ganz bestimmtes Genre bedient würde... ;)

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).

#63 -TIE-

-TIE-

Der böse Hirte

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.531 Beiträge

Geschrieben 27. August 2014 - 13:02

Tanzfilm, Tanzfilm .)

@ Ede "Bis auf´s Blut" gibt´s bei Amazon prime Instant Video für lau zu sehen, falls Interesse besteht. Ich habe Schrott erwartet und bin positiv überrascht worden!

Bearbeitet von -TIE-, 27. August 2014 - 13:03 .

-take it easy-

2919955c3fef835b21b510ce30177b93b678fa25

-Initiate of the Order-

#64 Blackdiablo

Blackdiablo

Herr des Schreckens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 27. August 2014 - 13:30

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich lurke jetzt mal durch meine Filmbibliothek und schau, was ich euch Nettes präsentieren könnte. *evil and crazy*

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

- Diablo II

-----

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

CthulhuWiki

-----

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

#65 Ede

Ede

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 27. August 2014 - 18:57

Ich lurke jetzt mal durch meine Filmbibliothek und schau, was ich euch Nettes präsentieren könnte. *evil and crazy*

Auweia... das kann dauern. Die Liste ist lang... Denk' an die 7-Tage-Frist! ;)

"Off vom/im Off ist ja quasi wieder 'Mittendrin'. Daher: Weitermachen!" - Judge Gill (am 15. Mai 2013, 15:35 Uhr).

#66 Blackdiablo

Blackdiablo

Herr des Schreckens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 27. August 2014 - 18:58

Ha! Wette gewonnen. Dank deinem blöden Spruch hab ich nen fünfer gewonnen. :rolleyes: ;)

- Diablo II

-----

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

CthulhuWiki

-----

#67 Blackdiablo

Blackdiablo

Herr des Schreckens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 01:27

Den Staub von meinen Schultern klopfend (ein erster Hinweis???), bin ich nun zurückgekehrt und präsentiere mein Zitat:

"From delusion lead me to truth, from darkness lead me to light, from death lead me to eternal life. Hallelujah! Are you feeling it, brother?"

Definitiv möchte ich nicht ausschließen, dass dies ein Tanzfilm ist!

- Diablo II

-----

CthulhuWiki

-----

#68 john_of_the_dead

john_of_the_dead

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 06:09

Machinegun preacher

#69 Spiderghost

Spiderghost

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 06:54

Blues Brothers 2000

#70 Der Läuterer

Der Läuterer

Adjektivator des Grauens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 12:26

"O Brother, Where Art Thou?"

@Art 'Where Art Thou?'
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#71 Art

Art

Meister des unvollständigen Halbwissens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 12:44

Ich wollt eigentlich nicht wieder (und hab auch grad kein neue Zitat griffbereit ;) ).

#72 Ede

Ede

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 13:17

Ha! Wette gewonnen. Dank deinem blöden Spruch hab ich nen fünfer gewonnen. :rolleyes: ;)

Meinen Glückwunsch! :) Gib' aber nicht gleich alles für... aus. ;)

Aber wer bitte ist so dämlich, auf so eine Wette einzugehen? :rolleyes: So eine Steilvorlage, noch dazu von Dir selbst gegeben, konnte ich einfach nicht auslassen. Das war doch wirklich jedem klar... okay, offenbar nur fast jedem. Ich hoffe doch sehr, dass Du wenigstens eine ordentliche Quote angeboten hast: 1.000.000:1 wäre angemessen gewesen. Und wer garantiert Deinem Wettpartner eigentlich, dass Ede und Black D! nicht ein und derselbe sind... :ph34r:

"From delusion lead me to truth, from darkness lead me to light, from death lead me to eternal life. Hallelujah! Are you feeling it, brother?"

Klingt irgendwie religiös bis gospelig, daher: Sister Act.

#73 Blackdiablo

Blackdiablo

Herr des Schreckens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 15:10

Eure Ratversuche haben alle etwas gemeinsam. Sie sind wie der eine Film von Quentin Dupieux. 'Wrong' :)

Meinen Glückwunsch! :) Gib' aber nicht gleich alles für... aus. ;)

Aber wer bitte ist so dämlich, auf so eine Wette einzugehen? :rolleyes: So eine Steilvorlage, noch dazu von Dir selbst gegeben, konnte ich einfach nicht auslassen. Das war doch wirklich jedem klar... okay, offenbar nur fast jedem. Ich hoffe doch sehr, dass Du wenigstens eine ordentliche Quote angeboten hast: 1.000.000:1 wäre angemessen gewesen. Und wer garantiert Deinem Wettpartner eigentlich, dass Ede und Black D! nicht ein und derselbe sind... :ph34r:

Es mag verwundern, aber manche Menschen glauben eben noch an deine Selbstbeherrschung. :)

Erster Tipp: Das mit dem Tanzfilm war gelogen. Es ist definitiv ein anderes Genre.

Bearbeitet von Blackdiablo, 28. August 2014 - 15:10 .

- Diablo II

-----

CthulhuWiki

-----

#74 Ede

Ede

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.069 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 15:44

Es mag verwundern, aber manche Menschen glauben eben noch an deine Selbstbeherrschung. :)

Du meinst echte Menschen...? Wirklich...? Lang lebe die Leichtgläubigkeit! B) (übrigens kein allzu schlechter Slogan für die Hochstapler-Innung)

Beim Zitat schlage ich dann mal eine ganz andere Richtung ein: Der Blutige Pfad Gottes.

#75 Blackdiablo

Blackdiablo

Herr des Schreckens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014 - 15:46

Oh super Film. Hehe, hätte echt gut gepasst, aber leider nein. :) Trotzdem der Versuch war klasse.

- Diablo II

-----

CthulhuWiki

-----