Zum Inhalt wechseln


Foto

DCC 2016 (18.-21.08.2016)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
137 Antworten in diesem Thema

#1 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.517 Beiträge

Geschrieben 31. August 2014 - 11:13

Ja, es ist noch fast ein Jahr hin, aber hier schon der passende Thread, wenn die wie gewohnt umfangreiche Planung beginnt :)


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#2 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 31. August 2014 - 11:15

du weißt schon, dass es 2015 keine DCC geben wird????



#3 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.517 Beiträge

Geschrieben 31. August 2014 - 11:17

Ne, keine Ahnung - war ja 2014 nicht da ...

 

konnte man nicht bei den BdW eine Eintrittskarte dafür bekommen? (eines der beiden Specials?)

 

Edit:

 

449,00 € (1 von 2 gebucht)
 
Expedition, spezial: STARKWEATHER – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack sowie Eintritt zum DCC (Bett im DZ)

So eine wahnsinnige Expedition will gut geplant sein. Daher sollte man erst einmal in ein Trainingscamp gehen, bevor man auf polare Berge steigt oder sich mit Mythos-Monstern anlegt.
Was liegt da näher, als sich zu wohl temperierten Zeiten gen Spessart zu begeben und dort den Berg der Burg Rieneck zu erklimmen, um schließlich innerhalb der schützenden Mauern diesen epischen Folianten und ein wenig nicht-euklidische Musik zu studieren?!
DCC-Ticket (Hohepriester) sponsored by ConGlomerat

Voraussichtliche Lieferung: November / Dezember 2014 (DCC-Ticket bereits Anfang August)

 

Tatsächlich - da steht kein Datum (hatte ich wohl in meiner naiven Art angenommen, dass das 2015 sein müsste)..

 

Dann ändere ich den Text mal auf "2016" ...


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#4 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 31. August 2014 - 11:26

sehr schön ^^ im Geiste warst du bei uns Heiko ;=) (und Inhalt so manch lustiger Geschichte) 


  • Blackdiablo gefällt das

#5 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 31. August 2014 - 13:20

Auch an dieser Stelle nochmal - Warum fällt 2015 aus?

 

Der Orga Team nimmt sich aus familiäre gründen eine Pause (viele bekommen nachwuchs usw.) ausserdem, wenn ich gut verstanden hab, gab es ein problem bei Burg Rieneck, aber weisst nicht mehr was.


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#6 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 31. August 2014 - 14:51

Ich kann es immer noch nicht fassen ... :( Wollte eigentlich nächstes Jahr kommen.


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#7 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.454 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 07:58

Oh Mist, jetzt wo ich sogar schon Urlaub für den Zeitraum mit den Kollegen ausgehandelt habe :( - na dann 2016.



#8 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 02. September 2014 - 11:12

Yeah 2016!!!!

#9 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.517 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2015 - 17:28

So, die An-RUF-ung ist rum, jetzt dürfte die nächste Hausnummer tatsächlich "DCC 2016" sein.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#10 beemex

beemex

    Inner Circle Aufkleber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2015 - 19:48

Gibt es schon ein Datum für DCC 2016?



#11 moshe doc shirmon

moshe doc shirmon

    فمن لم يمت الأبدية التي يمكن أن تكمن ومع الدهر غريبة قد حتى ال

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2015 - 20:02

yep! 18 -21 august 2016

 

y.


فمن لم يمت الأبدية التي يمكن أن تكمن ومع الدهر غريبة قد حتى ال


#12 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 04:46

Coole sache ;)
 
muss hier gerade mal eine Memo an mich selbst posten, damit ich es nicht vergesse (und im Rahmen des Umzugs doch auf viele interessante Dinge gestoßen bin):
 
Wenn das mit der Elternzeit so klappt, wie ich mir das vorstelle,
werde ich es wohl nächstes Jahr wieder zur DCC schaffen:
Da ich so gerne leite ;) möchte ich schon ein paar Sachen definitiv einplanen:
- die alte CthulhuSupportKampagne in einem Rutsch (fehlt ja irgendwie nur Hamburg und ich habe in der Tat noch Ausweise :P)
- CthulhuParanoia X-Over (wenn ich da noch alles finde bzw. Phil mir hilft => ist geklärt, Plot steht)
- Cthulhu-Dr. Who X-Over (da mangelt es noch ein wenig an Ideen, aber gerade fällt mir was ein (Memo für mich BRP))
- Cthulhu-SR X-Over

- Cthulhu Wild West
- definitv nochmal das coole HaitiAbenteuer
- sowie Woodstock (Grüße an den Deutschen und den Flötist (wollten die nicht mal PoetrySlam zusammen machen?))


Bearbeitet von starwarschef, 04. November 2015 - 02:11 .

  • Crimsonking gefällt das

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#13 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.517 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 10:04

Dann ergänze ich die Frage mal um:

 

und gibt es auch schon einen Ort?


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#14 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 10:16

ich meine ist wieder Rieneck


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#15 Tina

Tina

    Mrs. Gatsby

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 18:00

genau, in Rieneck :) es wird eine Kooperationsveranstaltung DCC/AnRUFung werden

 

die Anmeldung liegt aber in der Hand der DCC-Kollegen


Bearbeitet von Tina, 13. Januar 2016 - 13:01 .

  • Nyre gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0