Zum Inhalt wechseln


Foto

DCC 2016 (18.-21.08.2016)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
137 Antworten in diesem Thema

#136 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.122 Beiträge

Geschrieben 15. August 2016 - 14:23

So das wars dann mit dem Mann im Salz. Der Termin wurde verschoben und zwar auf dem Block in dem meine andere Runde statt findet. "Über den Wolken" möchte ich ungern verpassen, da das Gruppenkonzept interessant klang und ich auch gerne wissen will wie man eine so große Gruppe handhabt (gut für die aktuelle Supportkampagne). Also hab ich als Spieler nur noch eine Runde auf dieser Con :unsure:
Kann jetzt nur noch hoffen dass spontan dann dort was frei wird. Im Notfall setzte ich mich in Runden als Zuschauer (wenn es der jeweilige SL erlaubt).

Nebenbei habe ich endlich das Aufnahmegerät ausgeliehen bekommen und muss sagen...junge ist das Teil empfindlich.
https://www.bhphotov...ital_821259.jpg
Da hört man jedes Verdauungsgeräusch. Muss schauen wie ich dann vor Ort den Raum einigermaßen Schallsicher bekomme. Eine dicke Decke auf dem Tisch ist da Pflicht.
Wenn ihr wüstet was für ein Schiss ich vor dieser Runde habe. So Vieles gilt es zu beachten damit es eine schöne Spielrunde wird und gleichzeitig hinten raus ein angenehmes Hörspiel heraus kommt. Natürlich hätte man das ja mal vorher testen sollen, aber da fehlt es leider an kompetenten Spielern hier. einzelne ja...aber ein ganze Gruppe? Eher schwierig. Deshalb mache ich mir da bei der DCC mehr Hoffnung. Findet man doch dort nicht nur Profispielleiter sondern auch Profispieler mit Schauspieltalent.

Und da ich ja nun soooo viel Zeit für Langeweile habe, hoffe ich doch dass die Drohne nicht abstürzt und ein paar schöne Bilder von der Burg macht. Ich war mir nicht so sicher ob ich das Ding mitnehmen soll, aber mein Chef meinte dass ich es bereuen würde wenn nicht. Ich hoffe er bereut es nicht. Immerhin war es seine Idee.

Bearbeitet von Lexx, 15. August 2016 - 21:06 .

  • POWAQQATSI gefällt das

#137 Tessi Schmidt

Tessi Schmidt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 21. August 2016 - 19:48

Es war ein geniales Wochenende unter normalen Leuten. Das cthuloide Familentreffen ist wieder mal viel zu schnell verflogen.

 

Danke an meine tollen Spielleiter, meine fantastischen Spieler, all den netten Leuten auf der Con und einen besonderen Dank der Orga. Ich freue mich schon jetzt auf die An-Ruf-ung 2017. Und zum krönenden Abschluss ein kleines handliches Buch, es war wieder der Wahnsinn in Rieneck.


Bearbeitet von Tessi Schmidt, 21. August 2016 - 19:49 .

  • Lexx und grannus gefällt das

#138 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.122 Beiträge

Geschrieben 22. August 2016 - 15:56

Es war mal wieder schön die ganze Rasselbande zu sehen. Ich hatte tolle Spieler und Spielleiter. Auch die Aufnahme meiner Runde verlief besser als ich gehofft hatte. Ihr ward genau richtig für die Runde. Schön dass ihr meine manchmal seltsamen Regieanweisungen verstanden habt.

Danke für das Aufladen meiner Cthulhu-Batterien.
Schade dass die Anrufung Monate später statt findet. Nun müssen wir noch länger warten als sonst.

Ich hätte ja gerne schöne Fotos der Burg hier rein gestellt, doch leider hatte mein dusseliger Chef die SD-Karte vorher entfernt. Darum gibt es hier nur drei Screenshots der Pilotenapp.

 

foto200816pkqnmv5ahj_thumb.jpg

foto200816jpdvqxksyn_thumb.jpg

foto200816f4el70hx91_thumb.jpg


  • Judge Gill und Tessi Schmidt gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0