Zum Inhalt wechseln


Foto

DCC 2016 (18.-21.08.2016)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
137 Antworten in diesem Thema

#31 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 02. März 2016 - 05:34

Da ist dann aber Tanelorn schuld, da der DCC Termin in den letzten Jahren immer um den 20. August herum war (wenn DCC war)!

 

 

Ist weder Vorwurf noch Entschuldigung, ist einfach ein Faktum und schade...


Bearbeitet von starwarschef, 02. März 2016 - 05:38 .

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#32 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 04. März 2016 - 01:17

InfoUpdate:

 

 

DAS FEST DES WAHNSINNS findet im August auf Burg Rieneck statt!

Ich habe gerade den ersten Newsletter mit Informationen zur Anmeldung rausgehauen, damit auch Nicht-Facebooker informiert sind.

Die Anmeldung zum Doppelpack "ANRUFUNG/DCC" 2016 wird in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.00 Uhr freigeschaltet:

http://easy-con.org/...vention/DCC_RUF

Wir freuen uns auf EUCH!!

 

(Quelle: Facebook)


CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#33 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 05. März 2016 - 00:23

JETZT ODER NIE!

 

 

Siehe auch:
http://easy-con.org/...vention/DCC_RUF
- sowie -
http://www.cthulhucon.cc/

Rundenanmeldung: beginnt am 05.03.2016 um 00:00 Uhr
Ende der Anmeldung von Programmpunkten: 07.08.2016 00:00 Uhr
Start der Anmeldung zu Programmpunkten: 01.08.2016 00:00 Uhr
Ende der Anmeldung zu Programmpunkten: 16.08.2016 00:00 Uhr

Slots:
18.08.2016 21:00 Donnerstagabend
19.08.2016 12:00 Freitagvormittag
19.08.2016 16:00 Freitagnachmittag
19.08.2016 21:00 Freitagabend
20.08.2016 12:00 Samstagvormittag
20.08.2016 16:00 Samstagnachmittag
20.08.2016 21:00 Samstagabend
21.08.2016 10:00 Sonntagvormittag

 

Da simmer dabei!

 

 

Anmerkung für SL und deren Planung:

1) Es könnte sein, dass es am Samstagabend noch eine "WAHNSINNSPARTY!" (Arbeittstitel) geben könnte, da müssen aber noch Details mit dem Marketing geklärt werden!

2) Sonntags läuft im Regelfall nicht mehr viel!


Bearbeitet von starwarschef, 05. März 2016 - 01:33 .
Nach der Anmeldung...

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#34 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.518 Beiträge

Geschrieben 05. März 2016 - 08:25

So, angemeeldet und bezahlt.

Jetzt muss nur noch die Freischaltung erfolgen.

 

Sonntag um 10:00 Uhr wird wieder den typischen "was gibt es Neues bei CTHULHU" Monolog von mir mit dem Wunsch nach zwischenfragen geben :)


  • Lolek gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#35 angband

angband

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Geschrieben 05. März 2016 - 10:00

Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis alle Plätze weg sind? Ich bin ja tatsächlich am Überlegen... 



#36 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 05. März 2016 - 10:51

Manchmal schnell, manchmal schneller...
Habe gerade keinen Zugriff, kann später genaueres sagen, wieviel Platz noch ist!

Der Preis ist halt auch unschlagbar!

 

Bisher 55 Personen auf der Liste (Stand: 11:11h)!


Bearbeitet von starwarschef, 05. März 2016 - 11:20 .

CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#37 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.518 Beiträge

Geschrieben 05. März 2016 - 17:15

Es gibt glaube ich immer 100 Plätze, die belegt werden können.

Ob das diesmal auch so ist?


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#38 De Vermis

De Vermis

    Tiger!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 06. März 2016 - 11:01

Soweit ich gesehen habe sind die zwei Bett Zimmer alle schon weg. Die anderen Plätze waren gestern zumindest noch einige frei.

Bzw auch angemeldet
  • myrenne gefällt das

Old Habits Reappear
Fighting the Fear of Fear
Growing Conspiracy
Myself Is after Me


#39 Lolek

Lolek

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 06. März 2016 - 13:38

Die Convention ist zu 2/3 gebucht (80 von 120 Betten). 2-Bett-Zimmer weg, 3/5-Bettzimmer auch oder fast weg. Man kann also noch ein paar ganz günstig Schnäppchen machen!

 

Denkt dran, es gibt derzeit noch den Early-Byakhee-Tarif!!


Die BASIS DES WAHNSINNS jetzt crowdfunden:

http://www.startnext.de/runequest

 

Folge dem Wahnsinn:

https://www.facebook.com/Hspielt/


#40 Lolek

Lolek

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 06. März 2016 - 14:47

So, angemeeldet und bezahlt.

Jetzt muss nur noch die Freischaltung erfolgen.

 

Sonntag um 10:00 Uhr wird wieder den typischen "was gibt es Neues bei CTHULHU" Monolog von mir mit dem Wunsch nach zwischenfragen geben :)

 

 

Ich glaube nicht, dass du in diesem Jahr wache Zuhörer haben wirst ;-)


  • purpletentacle gefällt das

Die BASIS DES WAHNSINNS jetzt crowdfunden:

http://www.startnext.de/runequest

 

Folge dem Wahnsinn:

https://www.facebook.com/Hspielt/


#41 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 06. März 2016 - 17:25

Derzeit sind es 89 TN!

 

Für die Rundenplanungen bitte den Fred bei der dLG nutzen!

http://deutschelovec...eply&f=11&t=205


CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#42 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.518 Beiträge

Geschrieben 06. März 2016 - 18:27

Läuft das wirklich nicht direkt über easycon?


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#43 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 06. März 2016 - 18:31

RundenANMELDUNG über easyCon, RundenPLANUNG und ABSPRACHE im Vorfeld besser über das Forum der dLG, damit sich das nicht doppelt!

 

Habr mich da unsauber formuliert ;)


CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#44 Case_Undefined

Case_Undefined

    7E-Theoretiker & Kultist #44

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 843 Beiträge

Geschrieben 06. März 2016 - 18:32

Doch, doch ... das ist nur die inoffizielle Plauderrunde. :)

#45 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.518 Beiträge

Geschrieben 06. März 2016 - 18:38

Ok, verstanden.

 

Also Riundenanmeldung über Easy-Con (wie es ja auch aussah)

 

Vorabplanungen untereinander ("ich will nicht gerade parallel zu xyz leiten") woanders (das geht dort ja auch gar nicht).

In der Vergangenheit ist das m. M. immer einfach in diesem Thread hier passiert. Das ist natürlich weiterhin erlaubt.

Aber man kann es auch in dem anderen Forum machen, das ist ebensowenig verboten.

(Ulkig finde ich ich die Formulierung, dass man hier nicht schreiben soll, um Dopplung zu vermeiden. das müsste eigentlich umgehehrt sein, oder? Aber natürlich darf jeder Mensch schreiben, wo er mag. Auch doppelt)

 

Da ich selbst kein Liebhaber von Forenhopping bin, orientiere ich mich aber weiter einfach hier und nehme an, dass das niemanden stört.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0