Zum Inhalt wechseln


Foto

CTHULHU WARS - Was lange währt ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
106 Antworten in diesem Thema

#106 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2021 - 14:46

Aaaaalsooo ...

du kannst das Grundspiel bis zu 5 Spieler spielen. Ab 6 Spielern brauchst du die größeren Maps die für 6-8 Spieler sind. 
Diese sind leider nicht im Pegasus Shop erhältlich. Du müsstest die irgendwo anders her bekommen. Bei Petersen Games sind sie leider auch nicht erhältlich. Warum rede ich in Mehrzahl bei den 6-8 Maps? Es gibt noch Erweiterungen mit anderen Spielplänen. Diese verändern das Spiel und das Spielgefühl sehr und es gab auch hier größere Versionen davon.


  • Rabe gefällt das

#107 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2021 - 14:49

Hab mich ja heute sehr gefreut, dass es nun auf deutsch kommt und dann auch noch von Pegasus, also ohne das Kickstartergedöns. Aber jetzt bin ich wieder mal genervt. Und zwar von Amazon. Die Daten der Veröffentlichungen unterscheiden sich mal wieder stark. Amazon: 15.5. und Pegasus: August.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Pegasus wohl eher weiß, wann sie was veröffentlichen. Schade hatte mich gefreut diesen Monat viel Cthulhu konsumieren zu können. Aber dann freue ich mich mal solange. Hab jetzt schon 6 Jahre gewartet. Da sind die drei Monate ja ein Witz.

 

 

Edit: Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Kann es sein, dass Pegasus die Spiele selbst über Amazon verkauft? Dann wundert mich dieser Unterschied aber doch mehr. Kann da jemand eine genauere Angabe machen? Also stimmt der 15.5. als Termin oder doch eher August oder ist auch der 15.5. eher eine Tendenz? 

Also wen ich das richtig verstehe wird das alles zusammen produziert und die Backer der letzten Kampagne hoffen aktuell auf enden Juli was die Lieferung angeht. Ich gehe nicht von eher aus.


  • Rabe gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0