Zum Inhalt wechseln


Foto

[At your Door] Offtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5992 Antworten in diesem Thema

#16 -TIE-

-TIE-

    Der böse Hirte

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.532 Beiträge

Geschrieben 13. September 2014 - 21:18

kein Problem...wie gesagt wiederholt so lange ihr wollt :) Mir ist es wichtig das ihr euch mit den Charakteren wohlfühlt. Es gibt nichts schlimmeres als etwas zu spielen, mit dem man sich nicht identifizieren kann.


Bearbeitet von -TIE-, 13. September 2014 - 21:19 .

-take it easy-

 

2919955c3fef835b21b510ce30177b93b678fa25

 

-Initiate of the Order-


#17 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 08:33

Meine Ergebnisse passen eigentlich, würde nur einmal gerne Attribute tauschen, hätte auch keine Auswirkungen von den Regeln, hab dir eine PN dazu geschickt.

 

Dann bau ich mal fertig :)



#18 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 08:46

ich bau heute auch mal fertig.

werde gleich wieder würfeln. ^^


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#19 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 08:58

So, Char mal gepostet, die Werte folgen noch. Das Bild ist nicht sehr kreativ, passt aber einfach perfekt zu meiner Vorstellung.



#20 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 11:55

Ich hab mir alles ein bisschen durch den Kopf gehen lassen und würde nun gerne einsteigen, wenn es niemanden stört. :) Platz habt ihr ja noch genug. Habe alles bisherige gelesen, aber gibt es Vorgaben, die ich beachten sollte? Vom Beruf oder so, meine ich.

 

Ich würde auch sofort loslegen mit dem Erstellen. Ideen habe ich noch keine, aber vielleicht schenkt ihr mir etwas eurer kreativen Power. ^_^


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#21 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 12:17

@black: uh, meine kreative Seite ist nicht so gut wie deine kreative Seite :D

ich lasse mir was einfallen... ^^ vielleicht hat dark eine gute idee schon?


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#22 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 13:29

-TIE- hatte diese Vorgabe gemacht:

Die Spieler sollten alle irgendwie schon mal in der Presse gewesen sein. Sei´s als Professoren mit einem Artikel zum Thema Genforschung, Biologie oder als Reporter mit investigativem Gespür, Polizisten mit aufsehenerregenden Fällen, Privatdetektive oder Ex Soldaten usw. Halt Leute die schon mal für Ermittlungstätigkeiten, Sicherheit, oder Wissenschaftlichen Themen im Gespräch waren.

 

Nachdem wir zwei investigative Chars haben wäre evtl. der Professor / Wissenschaftler eine gute Ergänzung - oder eben eine "harte Sau" wie der Ex-Soldat, ich denke aber auch 3 Ermittler passen. Mach einfach was du magst, wir bekommen bestimmt alles unter ;)



#23 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 13:31

ja ein wissenschaftler, stimme ich zu :)


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#24 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 14:19

Genau mein Spezialgebiet. :P Ich beginne also zu werkeln!

 

@TIE: Bitte Infos zu dem Server usw. geben. :)

 

Edit:

Nur mal grundsätzlich, ohne dass ich bereits Ideen hätte: Wollen wir eine best-buddies-Gruppe haben oder ist es auch in Ordnung ein arsch-esken Charakter zu haben? Nur als Orientierung für mich. Ich glaube fast, ich kenne schon Nyres Antwort. ^^


Bearbeitet von Blackdiablo, 14. September 2014 - 14:22 .

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#25 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 14:27

@black: -.-

 

ich habe nichts gegen ein arsch-char, aber Jimmy hier sieht nicht so gut drauf aua.

Ich meine du hast Breaking Bad nicht gesehen, wenn du es gesehen hättest, würdest du wissen, was ich meine :D in dieser Hinsicht: viel Glück, wenn du als Arsch zu uns stösst ^^


Bearbeitet von Nyre, 14. September 2014 - 14:27 .

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#26 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 14:31

Also ein rein "guter" Char ist meiner nicht, allerdings solltest du Vivian nicht blöd kommen, da versteht er keinen Spaß! Er selbst hält einiges aus denke ich.

 

Ich muss aber dazu sagen, ich lege mich vor dem Spielbeginn nie zu 100% fest, ich "fühle" mich immer erst etwas rein. Aber Mike aus Breaking Bad geht zumindest in die Richtung die mir vorschwebt, nicht nur vom Bild.



#27 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 14:47

Nun gut, der Normalste will ich damit dann auch nicht sein. :D Ich leg jetzt los!


  • Nyre gefällt das

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#28 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 15:14

Bib-Nutzung gilt bei dir für Recherchen im Netz usw. auch oder was brauche ich das? Oder verwendest du die abgeleitete Fertigkeit wie im USA Band erwähnt mit Recherchieren?



#29 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 15:15

hauptsache man sthet sich nicht gegnseitig im abenteuer im weg. das finde ich (bei forenrunden) ziemlich anstrengend, und schwierig zu spielen.

Wenn du aber mitspielst, und einfach nicht nett/unsimpatisch/arschig bist kann ich als spielerin damit leben ^^

 

Bin auf den char gespannt.

 

p.s. @Dark, Vivian hat die erzählt, was ihr passiert ist, es ist also für Jimmy kein geheimnis, auch wenn sie nicht darüber redet (normalerweise)


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#30 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 14. September 2014 - 15:17

Bei NOW heißt die Fähigkeit Bibliotheks-/Internetnnutzung :) Ich nehme an, hier ist es genauso.


"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0