Zuammenfassung Tate´s Computer:
Worddokument "PW.doc" mit dem einzigen Inhalt:
Electrophoresis
Kündigungsmail von DBZ:
__________________________________________________________________________________
From: Elisa.Harker@DBZ-LA.us
Subjekt: Kündigung zum 28.05.2015
To: Simon.Tate@DBZ-LA.us
Sehr geehrter Herr Tate,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihr Arbeitsverhältnis mit einer Frist von 14 Tagen zum 11.06.2015 gekündigt wurde. Für die noch verbleibende Zeit ihres Arbeitsverhältnisses sind sie freigestellt. Bitte geben Sie erhaltenes Firmeneigentum innerhalb dieser Frist zurück.
Gez.
Harker
staff manager
__________________________________________________________________________________
Adresse in den Kontakten die zu der Telefonnummer passt:
Gall, Harold
324 E 75th Street
Los Angeles, CA 90003
Tel. 310-1962 ab 08:00 PM
Tagebucheinträge:
01.02.2013: Ich habe den Job. Sie haben eine Stelle für mich. Der alte Bennett hat das Telefonat entgegen genommen als sie sich nach meinen Referenzen erkundigt haben. Er hat ihnen echt eine gute Geschichte aufgetischt. Ich habe mich bei ihm bedankt, einerseits freue ich mich auf den Job andererseits wird er mir fehlen.
01.09.2013: Ich habe mich endlich getraut Jennifer Armbuster nach einem Date zu fragen. Ich habe die letzten Wochen neben dieser sexy Laborangestellten gearbeitet, mein Gott die macht mich noch wahnsinnig. Heute Abend gehen wir essen.
27.09.2013: Jenny hat was Interessantes im Sicherheitslabor gefunden, „die verbotene Zone“. Die Tür war offen als sie zufällig da vorbeikam und sie konnte nicht widerstehen sich mal umzuschauen. Was sie mitbrachte sieht aus wie eine Art Plasma, vielleicht ein Serum, aber ich bin mir nicht sicher. Ich werde versuchen nebenbei ein paar Test´s zu machen und sehen was ich herausfinden kann.
02.10.2013: Die Ergebnis sind unklar, ich kann nicht identifizieren was es ist, oder wie es zusammengesetzt ist. Eins ist sicher, es ist organischen Ursprungs. Aber andererseits enthält es keine Hydrokarbonate. Vielleicht konnte Jenny was herausfinden!?
15.12.2013: Jenny und ich haben Schluss gemacht. Vielleicht wurde es mir zu langweilig immer Downtown zu Thor´s Fitnesscenter zu fahren. Oder, vielleicht sind wir einfach nur „bessere“ gut Freunde!? Sie ist zu Willensstark für meinen Geschmack, ständig und immer nur in´s Fitnessstudio zu fahren ist einfach nichts für mich. Ich glaube auch, dass ihr die Einblicke in mein Privatleben nicht wirklich gefallen haben.
20.01.2014: Jenny will mir nichts erzählen, aber ich weis das sie mir was verschweigt. Es geht das Gerücht um, dass sie befördert wurde und in´s P7 Labor kommt. Sie zeigt mir die kalte Schulter und lässt mich links liegen.
23.03.2014: Jenny hat den Job bekommen. Ich habe versucht ihr zu gratulieren, aber sie hat mich nicht an sich ran gelassen. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube ich bin jetzt nicht mehr gut genug für sie seitdem sie mit Dr. Finley arbeitet. Ich sehe sie jedenfalls kaum noch.
15.04.2014: Ich habe Jenny heute an Thors Fitnessstudio abgefangen und sie noch mal zu dem Serum befragt. Sie meinte nur darüber darf sie nicht reden. Alles in P7 ist tabu. Sie und Finley arbeiten lange und spät, ich denke da läuft was.
28.05.2014: Ich habe eine halbe Stunde in der Tiefgarage auf Jenny gewartet, ich wollte mit ihr reden. Aber sie hat mich wieder abblitzen lassen. Ich bin überrascht wie groß sie geworden ist, normalerweise sind solche Wachstumsschübe mit starken Schmerzen verbunden, aber sie erfreut sich bester Gesundheit. Das können keine Hormone oder Steroide sein. Irgendwas neues, ihr Training kann es jedenfalls auch nicht sein. Sie muss mindestens einen Kopf kleiner gewesen sein als wir uns kennen gelernt haben. Ist Finley der Grund dafür, weis er was, oder bin ich nur eifersüchtig!?
25.07.2014: Ich bin in P7 rein gekommen, ein Techniker hat mich mitgenommen. Er sagte einen kurzen Blick kann ich ruhig mal rein werfen, aber nichts anfassen. Da drinnen steht das Beste an Labortechnik was heutzutage für Geld zu haben ist, auch einiges von dem ich dachte es wäre noch in der Erprobung und gar nicht auf dem freien Markt erhältlich. Einerseits hochmodern, andererseits gibt’s da ein Regal mit alten Büchern, Alchemie vielleicht. Die Autoren kenne ich nicht, Prinn und von Juntz wer ist das!? Naja, jedenfalls in der Bücherei der UC LA finde ich die Autoren nicht.
06.08.2014: Jenny ist zurück aus Naples. Sie hat die Bodybuilder Meisterschaften gewonnen. Aber jetzt ist sie über 1,80m groß, als wir uns kennen lernten war sie gerade mal 1,60m groß. Finley benutzt sie als eine Art Versuchskaninchen, und testet neue Steroide an ihr, anders kann ich das nicht erklären.
30.11.2014: Jenny war sehr Still heute. Sie muss jetzt über zwei Meter groß sein, sie kann kaum noch durchs Labor gehen ohne nicht irgendwas runter zu schmeißen. Es geht das Gerücht um man hat ihr wegen unerlaubten Dopings den letzten Titel wieder aberkannt. In meinen Augen kein Wunder. Ihre Persönlichkeit hat sich auch verändert. Es ist kaum noch zu glauben das das die Frau ist mit der ich mal ausgegangen bin. Ich hatte ihr angeboten dass wir Freunde bleiben können, aber sie wollte nicht.
20.04.2015: Ich habe gerade ein Buch zu Ende gelesen „Eine Aufgabe erledigen“ von Robert Jatik, dem Chef von „Full Wilderness“. Ein gutes Buch, ich habe es an einem Abend verschlungen. Ich habe mir jetzt auch sein zweites Buch bestellt „Harte Lektionen“. Mal sehen, vielleicht kann ich ja einen Job bei Full Wilderness bekommen, gut bezahlen soll er ja. Ich denke ich werde mich ein bisschen mehr um den Naturschutz kümmern.
05.05.2015: Ich habe heute mit Finley über Jenny diskutiert. Das war keine gute Idee, hat mir wahrscheinlich alle weitern Aufstiegschancen versaut. Es wird Zeit sich einen neuen Job zu suchen und eine Firma die auf ihre Angestellten aufpasst und sie nicht als Versuchskaninchen missbraucht, siehe Jenny. Ich brauch ein bisschen Abstand zu dem Ganzen. Ich überlege schon eine ganze Weile mir eine Farm oder ein Haus außerhalb von LA zu kaufen, da wo man seine Ruhe hat.
07.05.2015: Ich habe mich heute in der Lagerraum 2 umgesehen. Finlay war nicht in der Firma, er ist mit irgendwelchen Bürohengsten raus zum Essen. Ich war überrascht die Halle leer vorzufinden. Sie besteht nur aus ein paar Wänden und dem Dach, sonst ist da nichts. Aber es hat da drin abartig und bestialisch gestunken, auch wenn die Halle ansonsten blitz blank sauber war, um nicht zu sagen keimfrei. Was auch immer Finley hier treibt es Stinkt wie die Hölle selbst. Ein Nebenraum war abgeschlossen, vielleicht Vorräte!? Ich werde es herausfinden.
11.05.2015: Eine weitere Diskussion mit Finley. Ich denke er hat herausbekommen das ich im Lagerraum 2 war. Wenigstens ein Lichtblick, Jessica Dillon hat heute angerufen und gesagt, dass sie eine Farm für mich gefunden hat. Genau so eine wie ich sie gesucht habe. Ein gutes Stück außerhalb, aber zu einem guten Preis.
19.05.2015: Ich bin heute über´s Wochenende nach Tehachapi raus gefahren und habe mir die Farm angeschaut. Ich denke das ist es. So abgelegen es auch ist, ich denke sie ist das Doppelte von dem Wert was ich jetzt bezahle. Ich habe Jessica nach dem Verkäufer gefragt. Sie meinte der will anonyme bleiben. Er verkauft durch seinen Agenten ein gewisser Mr. Thornpayt und er will schnell verkaufen. Naja, wenn ich es wirklich wissen will kann ich immer noch im Grundbucheintrag nachsehen.
20.05.2015: Ich bin für einen Tag auf der Farm, das Gerücht geht um das die Firma mich loswerden will.
25.05.2015: Ich bin heute wieder in das Lagerhaus 2 geschlichen und in den abgeschlossenen Nebenraum gekommen. Ich hatte gehofft etwas von Finleys Serum oder ein paar seiner Aufzeichnungen in die Hand bekommen zu können. Ein Verkauf auf dem offenen Markt hätte mir wahrscheinlich ein paar hunderttausend Dollar eingebracht. Aber ich habe nichts dergleichen gefunden. Aber bei Gott die Dinge die ich gefunden habe…
28.05.2015: Es ist aus. Ich habe heute meine Kündigung per Mail bekommen in zwei Wochen ist es vorbei. Ich denke Mr. Finley hat das arrangiert.
29.05.2015: Ich habe zu Robert Jatik von Full Wilderness Kontakt aufgenommen. Zuerst wollte er mir nicht glauben als ich ihm von den Vorgängen bei DBZ erzählt habe, aber ich habe sein Interesse geweckt. Ich denke ich werde ihm eine der Spezies schicken, direkt zu seinem Firmensitz. Wenn ihn das nicht überzeugt, dann weis ich auch nicht weiter.
30.05.2015 Ich habe das Ding rausbekommen, aber es war knapp. Ich glaube sie wissen etwas, aber sie wissen nicht genau was ich getan habe. Bei DBZ läuft etwas schrecklich schief. Ich bin raus, raus aus der Stadt und auf die Farm. Ich werde ein Bisschen von meinem ersparten und vom Erbe meiner Mutter leben, ich habe mir Urlaub verdient. Keiner bei DBZ weis von der Farm ich habe es niemanden erzählt. Hier sollte ich meine Ruhe haben. Ich werde mich auf der Farm verstecken und hier alles Wichtige für Jatik aufschreiben.
01.06.2015: Ich werde Jatik anrufen wenn ich alles Aufgeschrieben habe. Inzwischen hatte ich besuch, Mr. Thornpayt ein kleiner schwarzer mit einer Stimme die irgendwie nicht zu seinem Körper passt, als wäre sie zu groß für so einen kleinen Körper. Thornpayte war der Agent des vorherigen Besitzers. Er meinte er wäre nur zufällig hier vorbeigekommen und wollte mal nach dem rechten sehen. Ich weis nicht ob ich ihm trauen kann. Er könnte jemand von Jatik´s Leuten sein, oder schlimmer jemand von DBZ, aber in der Firma wäre er mir sicherlich aufgefallen. Seine Ausstrahlung ist irgendwie bösartig, gefährlich wie ein Raubtier auf dem Sprung. Dabei tut er gar nichts, er steht nur da in seinem teuren Anzug. Ich habe beschlossen ihm nicht zu vertrauen, ich habe ihn so schnell wie möglich hinauskomplimentiert. Als er ging fragte er mich ob er mir seine Karte geben kann, nur für den Fall das noch was wäre mit der Farm. Ich wies nicht wieso, aber ich habe ja gesagt. Er drückte mir eine Visitenkarte in die Hand, grinste, drehte sich um und ging. Sie war leer, weiß, nichts drauf kein Name, keine Adresse, keine Telefonnummer auf der Rückseite nur so hässliches Galgenmännchen. Ich glaube das hat mir die Augen geöffnet. Verdammt er muss von DBZ kommen.
01.06.2015 (nachtrag): Erst wollte ich Tehachapi fahren und Edward anrufen, aber dann habe ich es mir anders überlegt. Besser ich ziehe ihn da nicht mit hinein.
02.06.2015: Meine erste Nacht auf der Farm. Es ist so ruhig hier, man hört kaum etwas, ganz anders als in der Stadt. Jetzt so am morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, der Besucher, dieser Thornpayt ist nur noch wie ein böser Traum. Ich denke heute werde ich mich mal in der Gegend umsehen, schließlich ist das jetzt meine Farm mit allem was darauf wächst und gedeiht.
Bearbeitet von -TIE-, 17. Dezember 2014 - 20:44 .