Zum Inhalt wechseln


Foto

Falsche Übersetzung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Domael

Domael

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 13. September 2014 - 11:28

Ich spiele erst seit kurzem Krosmaster und liebe das Spiel.

Mir sind aber ein paar Kartentext Unterschiede aufgefallen (habe die überarbeiteten deutschen Karten). Gibt es eine Errater zu Fehlern auf den Karten und wird es eine Neuauflage der fehlerhaften Karten geben?

 

zb. Anna Tommy, im deutschen kann sie mit Sturmangriff die Position mit jedem Ziel wechseln. Auf der englischen Karte nur mit einem Charakter.

 

     Skale (Multiman), einmal stiehlt er AP von einem anderen Multiman, auf der deutschen Karte heilt er einen Multiman



#2 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 14. September 2014 - 09:19

Das überarbeitete Kartenpack der 1. Serie sind die aktuellen korrigierten Karten. Auf diesen Karten hat sich tatsächlich 1 Fehler eingeschlichen: Der "Sturmangriff" von Anna Tommy. Ein Erratapunkt dafür wird folgen.

 

Multiman ist noch nicht auf deustch erschienen.



#3 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 15. September 2014 - 07:29

Ja beide Fehler sind bekannt, leider ist noch kein Errata dazu angepinnt worden.

 

Insgesamt haben sich bei den "Online" Karten einiges an Fehlern eingeschlichen z.B. auch Korbax - diese habe ich bereits an Ankama / Pegasus gemeldet (vor 6 Monaten)

 

cheers



#4 Domael

Domael

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 16. September 2014 - 16:14

Dann wird ja alles gut, hoffe ich mal  :)



#5 Guest_Benjamin Schönheiter_*

Guest_Benjamin Schönheiter_*
  • Gäste

Geschrieben 16. September 2014 - 19:31

Die Online Karten werden demnächst mit den deutschen Karten von Pegasus geupdated.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0