Zum Inhalt wechseln


Foto

Smash Up Fraktionen Mixer/Randomizer

randomizer mixer verteiler fraktionen online app

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#16 curi

curi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2016 - 14:26

okay nach abgeschlossener Ausbildung auf dieses doch recht umständlich programmierte Geschöpf zurück zublicken ist witzig ^^

habe die Grundstruktur erhalten und einfach weiter gefuscht.

 

Jetzt kann man einzelne Fraktionen durch anklicken deaktivieren (werden dann ausgegraut) und wieder aktivieren.

 

Lasst es mich wissen, wenn was nicht funktioniert oder weitere Wünsche sind



#17 KitsuLeif

KitsuLeif

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2016 - 15:13

Kategorie:

Weitere Wünsche

Baust du Vergessene Helden noch ein? Hab die Erweiterung schon seit der SPIEL hier liegen und bin zwar noch nicht zum Spielen gekommen, aber wäre trotzdem cool, sie in dem Randomizer zu haben^^



#18 curi

curi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2016 - 15:38

Ich hab sie leider noch nicht xD aber joar wenn jemand scans der Symbole hat oder online eine Quelle kennt (habe die anderen jeweils aus dem PDF Anleitungen) dann immer her ansonsten dauert es leider immer bis ich irwelche an die Bilder komme 



#19 KitsuLeif

KitsuLeif

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2016 - 19:40

Nichts leichter als das^^

http://www.pegasus.d...nleitung_de.pdf

Seite 18 :3



#20 curi

curi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 01. November 2016 - 07:26

done



#21 Pjupe

Pjupe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2017 - 08:56

Das ist wirklich der beste Randomizer, den ich kenne. Besser als alle Apps, die ich mir angeschaut habe. Ich benutze ihn sehr häufig für meine Runden (spart auch Speicherplatz, weil ich mir keine App installieren muss - funktioniert aber dafür halt nur bei Online-Verbindung).

Das einzige, was man vielleicht noch optimieren könnte, ist das Hinzufügen der Fraktionsnamen. Die meisten Symbole erkenne ich zwar. Solche, die selten im Spiel sind, muss ich dann aber doch manchmal nachschauen. Vor allem bei Cthulhu und Munchkin verwechsle ich immer wieder die Fraktionen.



#22 curi

curi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2017 - 09:00

Das ist wirklich der beste Randomizer, den ich kenne. Besser als alle Apps, die ich mir angeschaut habe. Ich benutze ihn sehr häufig für meine Runden (spart auch Speicherplatz, weil ich mir keine App installieren muss - funktioniert aber dafür halt nur bei Online-Verbindung).

Das einzige, was man vielleicht noch optimieren könnte, ist das Hinzufügen der Fraktionsnamen. Die meisten Symbole erkenne ich zwar. Solche, die selten im Spiel sind, muss ich dann aber doch manchmal nachschauen. Vor allem bei Cthulhu und Munchkin verwechsle ich immer wieder die Fraktionen.

Danke für die netten Worte :)

Würde es reichen, wenn die Namen nur bei dem erzeugten Ergebnis mit da stehen?
Ist halt ein wenig aufwendig, da es ja zweisprachig bleiben soll....ich überlege mir mal wie ich das umsetzen kann, aber auf jeden Fall danke für den Hinweis :)

 

P.S. man kann auch Androidgeräten z.B. Internetseiten runterladen, dann müsste man die WebApp auch offline aus den Downloads starten können


Bearbeitet von curi, 05. Juli 2017 - 09:01 .


#23 curi

curi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2017 - 09:54

okay hab das eingebaut. Man kann jetzt auf die erzeugten Bildchen klicken, dann öffnet sich eine Meldung mit dem Namen



#24 Pjupe

Pjupe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2017 - 15:58

Ich hätte es zwar schöner gefunden, wenn der Name jeweils direkt darunter stünde. Den Einwand bzgl. der Zweisprachigkeit verstehe ich aber. Für mich ist die Lösung, wie sie ist, vollkommen ausreichend.

 

Übrigens ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: die Munchkin-Zauberer heißen im Deutschen zwar auch "Zauberer" (das war leider nicht optimal gelöst von Pegasus, 2 Fraktionen mit dem gleichen Namen einzubauen), aber im Englischen sind das die "Mages". Die "Wizards" sind die Zauberer aus dem Grundspiel.


Bearbeitet von Pjupe, 13. Juli 2017 - 19:01 .


#25 Pjupe

Pjupe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 24. September 2017 - 20:49

Ist eigentlich geplant, dem Randomizer demnächst um die All Stars, Schafe und das Japan-Set zu ergänzen? Die beiden Einzel-Decks sind ja schon erhältlich, die Japan-Erweiterung für Oktober angekündigt.



#26 curi

curi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 25. September 2017 - 12:26

Ist eigentlich geplant, dem Randomizer demnächst um die All Stars, Schafe und das Japan-Set zu ergänzen? Die beiden Einzel-Decks sind ja schon erhältlich, die Japan-Erweiterung für Oktober angekündigt.

Wie immer:

Wenn mich jemand zu einem PDF der Anleitung oder guten Bildern der Fraktionen leiten kann, wäre das hilfreich :)

 

Ansonsten ist "geplant" ihn eigentlich immer aktuell zu halten.



#27 Pjupe

Pjupe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26. September 2017 - 20:31

Smash Up Wiki hat die Faction Icons von der Big in Japan Erweiterung schon drin, die von den Schafen und den All Stars leider noch nicht.



#28 curi

curi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 26. September 2017 - 21:01

okay habe es soweit hinzugefügt:

Big in Japan Erweiterung

Sheep

Allstars


Bearbeitet von curi, 26. September 2017 - 21:02 .


#29 Pjupe

Pjupe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2018 - 16:56

Das Projekt ist anscheinend eingeschlafen, die letzte Aktivität datiert auf letzten September zurück.



#30 curi

curi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2019 - 14:30

Hi

ja ich selbst spiele das nicht mehr in meiner Gruppe, aber wenn mich jemand auf die fehlenden Logos und Fraktionen deuten kann (Liste, links, bilder) dann kann ich das natrülich aktualisieren.

 

....hab es nach dem wiki stand nachgezogen


Bearbeitet von curi, 28. Mai 2019 - 14:57 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: randomizer, mixer, verteiler, fraktionen, online, app

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0