Zum Inhalt wechseln


Neuauflage geplant???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Guest_Mike81_*

Guest_Mike81_*
  • Gäste

Geschrieben 19. September 2014 - 14:57

Servus,

ich habe mir vor Kurzem euer Spiel "Junta" gekauft und bin total begeistert davon.

Mein eigentliches Anliegen: Ich - und ein paar meiner Kumpels - würden uns gerne "Im Wandel der Zeiten" zulegen. Leider ist das Brettspiel seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar. Plant ihr ein Comeback - sprich, dürfen wir auf eine Neuauflage hoffen?

Grüße aus Hessen

Mike



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 19. September 2014 - 17:35

Hallo Mike,

 

zur Zeit können wir dazu leider keine verlässliche Aussage treffen, tut mir leid. Der Lizenzgeber CGE hat für nächstes Jahr eine Überarbeitung des Spiels angekündigt, und hier benötigen wir erst weitere Informationen, um entscheiden zu können, ob eine weitere Auflage noch mal sinnvoll ist oder nicht. Da können wir momentan leider nur um Geduld bitten.

 

Bis dahin aber erst mal viel Spaß mit Junta!


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0