Zum Inhalt wechseln


Foto

Conan-Lesezeichen

munchkin conan lesezeichen regeln regelfrage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 rjah

rjah

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22. September 2014 - 22:18

Liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage zum Conan-Lesezeichen: Man darf ja so lange das Lesezeichen zerreißen, wie man "rufen" kann. Müssen die Schnipsel auch in dieser Zeit auf den Tisch gefallen sein oder kann man so lange reißen, bis einem die Luft ausgeht und alle Schnipsel, die bis dahin ordnungsgemäß zerrissen wurden und auch noch nach dem Verstummen auf den Tisch gefallen sind, zählen?

Ich bin auf eure Antworten gespannt ☺

Bearbeitet von rjah, 23. September 2014 - 11:01 .


#2 John Doe

John Doe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 517 Beiträge

Geschrieben 24. September 2014 - 11:55

Moin,

 

Satzstellung auf dem deutschen Lesezeichen und der Text im englischen Original lassen mich zu dem Schluss kommen, dass man während des Zerreißens auch die Schnipsel verteilen muss.

 

Gruß


Meine Such-/Tauschliste | Meine Munchkinbilder

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. <°)))o><





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: munchkin, conan, lesezeichen, regeln, regelfrage

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0