Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterung auf deutsch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Black Aliss

Black Aliss

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 25. September 2014 - 08:31

Wie ich auf Boardgamegeek gelesen habe, ist die Erweiterung "Merchants & Marauders: Seas of Glory" jetzt offiziell angekündigt.

Wird Pegasus die Erweiterung auf deutsch rausbringen?

Wird das Grundspiel nochmal nachgedruckt?

*hoff*

 

Ich überlege nämlich, ob ich versuchen soll, das Spiel noch auf deutsch zu kriegen. Wenn ihr die Erweiterung allerdings nicht macht, würde ich wohl eher zur Englischen Ausgabe greifen.

Wobei mir die deutsche ja schon lieber wäre, dann können alle ohne Probleme mitspielen.



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.021 Beiträge

Geschrieben 25. September 2014 - 10:14

Pegasus hat die Rechte an diesem Spiel nicht mehr. Deshalb wird es bei Pegasus weder einen Nachdruck noch eine Erweiterung geben.

 

Ich halte es aber für denkbar, dass Z-Man Games selbst eine deutsche Ausgabe herausbringen wird. Diese Frage kann aber nur Z-Man beantworten.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Black Aliss

Black Aliss

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 25. September 2014 - 12:32

Schade!

 

Aber danke für die schnelle und ausführliche Antwort, ich frage dort mal nach. :)



#4 Will O.

Will O.

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26. April 2016 - 22:43

Hallo,

 

ich habe jetzt gesehen, dass im Pegasus-Shop die Erweiterung "Merchants & Marauders: Sea Glory" angekündigt ist. Sogar auf deutsch.

https://www.pegasuss...a#articleform-6

 

Stimmt das oder ist das ein "Druckfehler"? Wäre ja super, wenn das nach all den Jahren doch noch klappen würde.

 

Beste Grüße,

Will



#5 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.021 Beiträge

Geschrieben 27. April 2016 - 12:27

Das ist ein Großhandelsartikel. Mit der Herstellung hat Pegasus nichts zu tun, da die Rechte daran nur bei Z-Man Games liegen.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0