Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutsche Brettspiel-Bestenliste


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kroholz

Kroholz

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 28. September 2014 - 20:06

Hallo zusammen,

 

unter http://www.krosmaste...iel-bestenliste gibt es, soweit ich weiß, die offizielle deutsche OP-Ladder.  Ich habe schon gehört, daß die Aktualisierung schleppend läuft, weil irgendwer das abtippen muss, und die ganze Branche lebt derzeit ja schon schwer auf die Spielemesse hin.

 

Aber auch so wundere ich mich, daß ich dort nur 11 Namen sehe.  Auch wenn ich nach Namen sortiere, vertauschen nur diese elf Einträge die Plätze - anscheinend ist das also die komplette Liste.

 

Stimmt das so?  Oder kann das ein technisches Problem mit Firefox unter Linux sein?

 

Natürlich suche ich insbesondere meinen Namen dort ;-).  Meine Karte habe ich seit meinem ersten OP am 2014-09-06; da würde ich so langsam eine Eintragung erwarten...



#2 Lalle

Lalle

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 29. September 2014 - 05:56

Das kann schon noch etwas länger dauern bis die Liste wieder aktuallisiert wird.

Also hab ein wenig mehr Geduld. Kannst aber auch nochmal bei deinem Veranstalter nachfragen ob er es denn auch richtig über AWER gemeldet hat.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0