Zum Inhalt wechseln


Foto

Warenkarren und Edelsteine


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 edobocram

edobocram

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29. September 2014 - 21:16

Hallo zusammen.

Wir haben eine Frage wegen dem Warenkarren. Mus ich den Karren um weitere Wagenplättchen ausbauen um an den 4. Bzw 5. Edelstein zu kommen oder kann ich die Wagenplättchen ( und damit die 14 Geld) weglassen?

Dazu steht leider nichts in der Anleitung, aber mein spielerischer Ehrgeiz und die Grafik des Warenkarrens sagen mir, dass man ausbauen muß.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten

#2 Pete83

Pete83

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 30. September 2014 - 07:57

Nein musst du nicht!
Das macht ja auch den Reiz mit aus. Du kannst mit viele verschiedenen Taktiken gewinnen.
Ich habe z. B. letztens ein Spiel gewonnen ohne ein einziges Moschee- Plättchen gekauft zu haben!

Bearbeitet von Pete83, 30. September 2014 - 08:22 .


#3 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.076 Beiträge

Geschrieben 30. September 2014 - 09:22

Man kann 6 Rubine sammeln, ohne den Wagen jemals auszubauen. Die Felder für die Rubine sind ja schon vorhanden. Nur für mehr als 3 gleiche Waren sind keine Felder vorhanden, deshalb kann man ohne Ausbau höchstens 2 gleiche Waren besitzen.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0