Zum Inhalt wechseln


Foto

Große OP Turniere am 1.11. und 2.11. in Aachen

Krosmaster OP Turnier Aachen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2014 - 10:38

Hallo Freunde des Krozmoz!

 

Im Rahmen des Spielefestes W3 - das Wilde Würfel-Wagnis finden in Aachen am 1.11. und 2.11. gleich zwei große Turniere mit opulenter Organized-Play-Unterstützung statt.

 

Samstag 1.11. 15:00 Uhr: Draft-Turnier. (Link)

Sonntag 2.11. 11:30 Uhr: Constructed-Turnier. (Link)

 

 

 

Und weil ein Bild mehr sagt, als tausend Worte, seht ihr hier in Farbe, warum ihr bestimmt unbedingt nach Aachen kommen wollt:

Samstag_final-01.jpg

... und das sind nur die Preise für Samstag. :D


Bearbeitet von Quirk, 12. Oktober 2014 - 10:40 .


#2 Kroholz

Kroholz

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2014 - 17:53

Schick, Schick - und inzwischen ist ja auch geklärt, daß S2 gedraftet wird.



#3 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2014 - 00:13

Völlig richtig. Die Displays sind schon bei uns (wir aber noch mit diesen in Essen) und es wird definitiv einen S2-Draft geben. :)



#4 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2014 - 16:51

Kleine Änderung:

 

Wir mussten leider die Startgebühr am Samstag um 50 Cent erhöhen. Dafür aber erwerbt ihr damit nun 5 statt 4 Booster und der Preise-Stapel ist auch größer geworden. :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Krosmaster, OP, Turnier, Aachen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0