Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun Filme & Intros


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
483 Antworten in diesem Thema

#16 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.124 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2015 - 11:39

Re: Shadowrun 101


SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Humorgeister: Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#17 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2015 - 13:16

Nicht direkt Shadowrun aber ... naja... der aktuelle Running Gag in unserer SR Runde:


  • Eran und Masaru gefällt das

#18 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.743 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2015 - 23:09

@Medizinmann: Es wundert mich nur weil Pegasus zumindest ne Anfrage bekommen hatte ob es verwendet werden darf und die bestimmt das ergebnis auch mal geschickt bekommen haben ;)

 

@Topic: Mir gefallen die Werbe trailer aus Repo Men echt gut die mit auf der DVD sind. Leider finde ich sie gerade bei YT nicht um sie mit euch zu teilen :(


Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#19 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2015 - 19:53

Haphead, eine auf Kickstarter finanzierte kleine Serie mit dem Untertitel "putting the punk back in cyberpunk", sieht ganz interessant aus bislang finde ich (2 episoden sind bislang online).

 



#20 Ech0

Ech0

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2015 - 10:54

@Slowcar

Lieben Dank für den Link! Gefällt mir gut, und der Alt-Punk-Dad ist der Hammer. :-)


http://DarksideJourney.de - Der Sci/Fi, Fantasy & Horror Podcast!
http://DieSchattenSpieler.de- Der Actual-Play-Podcast: Shadowrun 5, D&D 5 et al.


#21 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 937 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2016 - 12:32

Eine Serie die zwar kein Cyberpunk in dem Sinne ist, in dem es aber jede Menge menschliche Abgründe, einen alles kontrollierenden Konzern und den besten Hacker-Charakter aller Zeiten. Die Story ist sehr gut erzählt, die Schauspieler allesamt großartig, allen voran Rami Malek in der Hauptrolle.

Mittlerweile gibt es eine deutsche Übersetzung, ich würde aber das Original, mit Untertiteln, empfehlen, weil Rami Maleks Erzählstimme die Stimmung der Serie schon sehr prägt.

 

 

 


  • sirdoom, Eran und Namenlos gefällt das

#22 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.733 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2016 - 13:06

Also ich halte MR. ROBOT nicht nur für die beste Serie des letzten Jahres (auf Platz 2 landet Jessica Jones), sondern würde da auch eine ganz große Dosis Cyberpunk verordnen, auch wenn es in der Gegenwart spielt. Aber egal: Anschauen! :)


  • Medizinmann, 7OutOf13 und Namenlos gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#23 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.031 Beiträge

Geschrieben 14. April 2016 - 18:42

das hier

 

http://variety.com/2...eck-1201696096/

 

könnte interessant werden

 

JahtaHey

Medizinmann


  • Eran gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#24 Slino

Slino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 15. April 2016 - 05:58

Auf die Realverfilmung von "Ghost in the Shell" hat mich meine Liebste gestern mal aufmerksam gemacht, bin mal gespannt ob das was wird, soll 2017 rauskommen:

 

http://www.filmstart...lerie-18503637/


  • 7OutOf13 gefällt das

"Was waren das für Typen? Waren das Irre?"

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind..."


#25 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 937 Beiträge

Geschrieben 15. April 2016 - 08:16

Danke für den Hinweis. 2017 wird damit endgültig das Kinojahr, dass mich entweder himmelhochjauchzend oder total enttäuscht zurücklassen wird. Ich bin auch gespannt wie das wird, noch mehr bin ich aber auf "Der dunkle Turm" gespannt.


  • Slino gefällt das

#26 Slino

Slino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 15. April 2016 - 09:12

Oha, der dunkle Turm wird verfilmt? Das hab ich wiederum noch nicht gewusst. Sehr schön, die Bücher hab ich damals gefressen (Roland ist einfach cool), da muss ich mal recherchieren! :)


"Was waren das für Typen? Waren das Irre?"

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind..."


#27 Briareos

Briareos

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 404 Beiträge

Geschrieben 16. April 2016 - 20:58

 

Das sieht interessant aus aber keine Ahnung ob das wirklich nen Film werden soll.



#28 Irian

Irian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 414 Beiträge

Geschrieben 16. April 2016 - 23:12

Hardcore (Henry) - Cyborg(s), etwas Psi, viel Splatter, nette Egoperspektive, Plot naturgemäß recht dünn und etwas vorhersehbar, insgesamt trotzdem kurzweilig.


  • 7OutOf13 gefällt das

#29 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 937 Beiträge

Geschrieben 17. April 2016 - 10:27

Ich freu mich auch schon auf Hardcore Henry. Der Trailer reißt es mit der Musik echt raus!



#30 Salamanzar

Salamanzar

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 17. April 2016 - 18:37

Hab Hardcore Henry (in Deutschland nur Hardcore) letzten Montag als Überraschungsfilm im Kino gesehen. Fühlte sich an wie ein Egoshooter! Allerdings ist die Story auch genauseo komplex... :(






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0