Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun Filme & Intros


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
424 Antworten in diesem Thema

#31 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.914 Beiträge

Geschrieben 17. April 2016 - 19:13

Leute ,wenn Ihr über Hardfcore Henry diskutieren wollt, dann macht bitte einen eigenen Thread auf.

Danke :)

 

HougH!

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#32 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.920 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2016 - 23:09

Das ist eigentlich eine kurze Pixeloptik-Nacherzählung von Blade Runner (Spoilerwarnung), aber ich würde sagen Shadowrun für SNES ist die umgearbeitete Vorlage:



#33 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.920 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2016 - 14:35

Hyper-Reality von Keiichi Matsuda (6m15s):



Link zum Video

Ein interessanter Kurzfilm über AR, den ich wiedermal über Fondation Draco gefunden habe.
  • 7OutOf13 gefällt das

#34 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.920 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2016 - 16:51

Der Trailer zum nächsten Spiel in der Deus Ex-Reihe: Deus Ex: Mankind Divided



Link zum Video

Hier geht es um "Mechanical Apartheid", ein Thema über das Shadowrun im Prinzip schon hinweg ist. Auch in den 2050ern, wo starke Vercyberung noch ein größeres soziales Stigma hatte, wurde dieser Konflikt nicht besonders intensiv behandelt. Ich nehme an, einerseits weil man Runner spielt, die sowieso am Rande der Gesellschaft stehen, andererseits weil es ja tatsächlich jedenfalls vom Fluff her sehr starke Vercyberung negative psychische Auswirkungen hat. Ich nehme an den KFS-Plot hätte man in die Richtung der hier dargestellten Hexenjagd auf (Nano)Augmentierte entwickeln können, wobei wir das vor ein paar Jahren - okay, vor zehn Jahren - mit den Technomancern hatten.

Erneut hatte Fondation Draco den Hinweis auf das Video. Allgemein kann man sich deren Kurzfilmkategorie "Courts-métrages" mal ansehen.

#35 Foxfire

Foxfire

    Konzerninsider

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2016 - 09:06

Klasse Trailer, ich hoffe diese Art der Weltdarstellung schafft es ins Spiel.

 

Für ein Videospiel war das ein verdammt guter Trailer (habe massenweise schlechtere Trailer für Kinofilme gesehen).

 

Irgendwie fällt es mir gerade auch sehr leicht den verschobenen Veröffentlichungstermin zu akzeptieren.


Jeder kann, darf und sollte Shadowrun spielen wie er will.

Die oben angeführte Meinung erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit sondern ist lediglich ein Ausdruck meiner persönlichen Spielvorlieben.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

 

Foxfire   Der mit dem langen Stock

 

#36 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.920 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2016 - 09:19

Code 8, Kurzfilm, nahe Zukunft und Menschen mit "Kräften" (gehört zu einer Indiegogo-Kampagne für den Film)



Link zu Youtube

via Fondation Draco
  • Major Wolf und Namenlos gefällt das

#37 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.920 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2016 - 21:00

Ein Shadowrun-Kurzfilm von Simon Busch (via Shadowrun-Subreddit):

http://simonbusch.eu/?p=142
https://www.facebook...53585994737298/

Trailer:



Link zum Video

#38 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.914 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2016 - 07:19

​Moin,Moin

 

Das hier,

hab Ich gerade via Imgur entdeckt.

Muss ich mir demnächst mal anschauen...

mit Tanz im Metroplex
Medizinmann

 


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#39 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.920 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2016 - 00:21

Wieder der Shadowrun-Subreddit: Diesmal im Prinzip ein BMW-Werbefilm. Regie führte Neill Blomkamp, Clive Owen ist "The Driver". Titel "The Escape", es geht um eine Extraktion:



Link zu Youtube

Zusatz:

Behind the Scenes 1
Behind the Scenes 2
  • garunk und Hetzer gefällt das

#40 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.914 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2016 - 06:17

Da sind noch mehrere weitere ,ebenso coole BMW Kurzfilme !

 

Z.B.

Die sind auch gut als SR Plothooks zu gebrauchen

 

HougH!
Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#41 macshooter

macshooter

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2016 - 08:37

Moin Leutz,

 

bisher glaube noch nicht erwähnt wurde Johnny Mnemoric. Gestehe, dass ich den Film vor einer Ewigkeit gesehen habe, aber der Film ist so was von Cyberpunk. Fantasy ist nicht dabei, aber die Story ist perfekt für SR. Ein Datenkurier überläd seinen Headwarememory mit gefährlichen Informationen und muss diese innerhalb von 24h abliefern, damit sein Gehirn nicht versagt.Alles dabei: Matrix, Datenbuchsen, Schattedocs, und, und, und...

 

 

http://www.imdb.com/...113481/combined

 

Have fun

mac



#42 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.914 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2016 - 08:45

....ich glaub Ich hab da schonmal was von gehört.....

 

 

....

(Aber passt scho' McShooter, der gute Wille ist ja da )

;)

 

mit leicht ironischem Tanz am Samstag Morgen

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 29. Oktober 2016 - 08:47 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#43 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2016 - 08:47

*bump*

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#44 KARGAIN

KARGAIN

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 02. November 2016 - 22:06

Ende 2017 kommt der neue "Blade Runner 2049"... natürlich unter anderem mit Harrison Ford!

 

Hier zwei Concept Arts. Gab irgendwo auch noch eins mit einem futuristischen Müllwagen oder so :D

 

MV5BNTAyNDdmMGEtZTIyNS00NTgwLTg5ZWUtNWRk

MV5BZDljODkxZDktZDk5NC00NjNhLThmZTAtZTQ5


  • Krushvor und Puppet gefällt das

#45 Ladoik

Ladoik

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 13. November 2016 - 18:15

Der erste Trailer zur Neuverfilmung von Ghost in the Shell

 

 

https://youtu.be/vctm5VD7qKQ


Bearbeitet von Ladoik, 13. November 2016 - 18:16 .

  • KARGAIN gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0