Zum Inhalt wechseln


Foto

Forged in Fire Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#16 jhaelen

jhaelen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2015 - 10:45

Soweit ich weiss, benötigt man die "Kriegsherr gegen Machtmeisterin"-Box, um das vorgeschlagene Zauberbuch des neuen Kriegsherrn zusammenzustellen. Mich freut's sehr, dass Pegasus die Box doch recht zeitnah übersetzt und herausbringt. Ob mich Academy interessiert, vermag ich noch nicht zu sagen - erstmal die Veröffentlichug und ersten Reaktionen auf die englische Ausgabe abwarten...

#17 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2015 - 14:46

Ja, das vorgeschlagene Zauberbuch des Zwergen-Kriegsherrn enthält Karten aus „Machtmeisterin vs. Kriegsherr“. Es ist aber ohnehin sehr sinnvoll, wenn man einen Kriegsherren spielen möchte, diese Erweiterung auch zu haben, weil dort ja sehr viele Zauber für Kriegsherren drin sind.

 

Für die Hexenmeisterin hingegen wird nur das Grundspiel benötigt. :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#18 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2015 - 16:11

Tolle Neuigkeiten, freue mich sehr drauf! :)

 

Hoffentlich gibt es dann auch in Köln auf der RPC ein Mage Wars Turnier - ob mit oder ohne Flammenschmiede, ist ja eigentlich egal... Hat jmd. zufällig schon was gehört davon?



#19 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 19. März 2015 - 18:13

JJJiiieeeeeehhaaaa! :) Thanks Bär, das rettet meinen Tag. 

Schade. Es wird wohl noch etwas dauern. Habe beim Schmöckern grad festgestellt, dass die Flammenschmiede auf Juni und Mage Wars Academy deutsch auf Oktober verschoben wurde.


Bearbeitet von bruder bär, 19. März 2015 - 18:27 .


#20 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 19. März 2015 - 20:30

Wenn dafür keine Fehler auf den deutschen Karten stehen .... Gut Ding will Weile haben. 


Bearbeitet von Schwenkgott, 19. März 2015 - 20:30 .


#21 Xalgun

Xalgun

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 23. April 2015 - 11:29

Gibt es schon Informationen ob es bei dem Veröffentlichungstermin Mai bleibt?



#22 Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 162 Beiträge

Geschrieben 26. April 2015 - 11:35

 

JJJiiieeeeeehhaaaa! :) Thanks Bär, das rettet meinen Tag. 

Schade. Es wird wohl noch etwas dauern. Habe beim Schmöckern grad festgestellt, dass die Flammenschmiede auf Juni und Mage Wars Academy deutsch auf Oktober verschoben wurde.

 

Beim Schmökern? Auf Brettspieleversand steht z.B. voraussichtlich 30.4.
 Weiß auch nicht, ob eine der Mage Wars-Facebookseiten zeitnah und zuversichtlich verkünden wird, dass das Spiel draußen ist.


,,Time is like a drug: too much of it kills you." (T. Pratchett)


#23 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 26. April 2015 - 12:50

Drittseiten sind nie genau bei Zeitschätzungen (die schätzen ja schliesslich selbst, ohne genauere Infos zu haben). Leider kann auch immer wieder noch was dazwischen kommen, gerade je weiter der Termin hin ist. Bei Transportschwierigkeiten beispielsweise kann niemand etwas machen.

 

Abwarten :D


Bearbeitet von netzhuffle, 18. Mai 2015 - 22:34 .

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#24 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2015 - 22:57

Ahoi, wir haben auf der RPC mal genauer nachgeforscht, wie es mit der Flammenschmiede aussieht. Dabei haben wir auch herausgefunden, dass die Daten aus dem Pegasusshop (hier wurde ja auch schon über Verschiebungen dieser Daten geredet) nicht offizielle Erscheinungsdaten sind. Die können leider nicht technisch an die aktuellen Planungen geknüpft werden, wenn also dort mal etwas von Mai auf Juli rutscht, bedeutet das nicht unbedingt, dass es tatsächlich eine Verschiebung gegeben hat. Und da Mage Wars (als eines der wenigsten Pegasus-Spiele) in China produziert werden muss, kann es auch immer Verzögerungen beim Transport geben, und man kann nie genau abschätzen, wann eine Schiffslieferung nun ankommt (das kann tatsächlich sogar, habe ich bei einem anderen Verlag gelesen, um ganze Monate abweichen).

 

Bei Flammenschmiede hat es aber leider tatsächlich aus produktionstechnischen Gründen eine Verschiebung gegeben. Pegasus findet es genau so schade wie wir, aber die Flammenschmiede kann erst zur SPIEL in Essen produziert werden und erscheinen, also im Oktober. Das liess sich leider nicht vermeiden … Es ist aber noch einiges geplant. Ich wünschte, ich könnte da schon mehr sagen, aber dann bekomme ich eins auf den Deckel ;)


Bearbeitet von netzhuffle, 18. Mai 2015 - 22:58 .

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#25 K1ckEM

K1ckEM

    Sprücheklopfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2015 - 10:57

Oktober...   :unsure:  :wacko:  :(  Well, then there is only one way to go. :(


- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#26 Xalgun

Xalgun

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2015 - 14:47

Ich bin wirklich enttäuscht, zum einen weil es sich immer wieder verschiebt und vor allem aber weil es keine Informationspolitik zu geben scheint so etwas offiziell bekannt zu machen. Wozu hat man zb eine Facebook Seite zu mage wars? Werde ich mir wohl auf englisch holen denn jetzt noch ca ein halbes jahr drauf warten habe ich keine lust.

#27 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2015 - 14:25

ich werd mir wohl zur überbrückung eine englische battlegrounds version zulegen.

ich hoffe und befürchte gleichzeitig, daß es wieder so wie letztes jahr sein wird, daß 2 deutsche magewarsspiele (flammenschmiede und academy) gleichzeitig erscheinen werden.


Bearbeitet von bruder bär, 20. Mai 2015 - 14:29 .


#28 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2015 - 16:49

Flammenschmiede, ist im shop, schon wieder in den Juli gerutscht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus


#29 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2015 - 17:26

Flammenschmiede, ist im shop, schon wieder in den Juli gerutscht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Nein, ich glaube, es steht noch Juli da. Der Pegasusshop ist, wie ich ja unterdessen erfahren habe, nicht an die aktuellen Produktionsdaten geknüpft und das sind darum keine offiziellen Erscheinungsdaten oder Schätzungen. Aber Flammenschmiede wird kommen … ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#30 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2015 - 10:37

jetzt ist es schon der Oktober :-)

 

schade schade...

 

Was ich aber noch komischer finde ist, dass es für rund 20 Euro angekündigt ist. Die Eroberung von Kumanjaro kostet nur rund 15 Euro. Ich vermute dass in der Neuen aber nicht mehr Karten sind. Wieso also der Aufpreis? Der englische Preis ist auch identisch.


Bearbeitet von BigNic, 13. Juli 2015 - 10:38 .

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0