Zum Inhalt wechseln


Foto

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 6

Cthulhus Ruf Ausgabe 6 Niemandsland

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#31 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 13. November 2014 - 21:11

Ein dickes Dankeschön auch von meiner Seite.
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#32 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.460 Beiträge

Geschrieben 14. November 2014 - 09:25

Da warten wir doch gerne ein bissl, auch wenn es schwer fällt :P (warum macht ihr auch so ein tolles Magazin *g*), danke an das ganze Team und Packonkel Macthulhu - ist auch von Tina gut, dass sie auf sowas hinweist. Man vergisst doch schnell mal, wie viel Freizeit hier investiert wird. Von daher: Daumen und Tentakel hoch!


  • Tina gefällt das

#33 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 14. November 2014 - 10:49

Mac, ich helfe gerne, schick mir alles nach frankreich, dann schicke ich sie alle...oh Mann :(

Scherz beiseit, selber Schuld, wenn ihr so gut seid! ;)


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#34 Kiri

Kiri

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 144 Beiträge

Geschrieben 14. November 2014 - 17:09

Hm - freu mich ja auch sehr auf meine Magazine - nu mach ich mir aber auch ein wenig Sorgen:

 

Hast Du Dir nach dem ganzen "in die Hand genommen" wenigstens ordentlich die

 

Hände gewaschen??? :P


Bearbeitet von Kiri, 14. November 2014 - 17:09 .


#35 yammed

yammed

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 14. November 2014 - 17:15

Auch ich möchte mich der Reihe der Danksagenden anschließen:

Danke, Macthulhu!!! :wub:

Allen Ungeduldigen - zu denen ich mich denn leider auch mal zählen muss :D - sei ans Herz gelegt,

als Cthulhuisten ist uns doch eigentlich allen klar, dass Dinge erst geschehen, "wenn die Sterne richtig stehen".

...was wiederum ein füchterlicher Stabreim ist, für den ich schon mal vorab um Pardon bitte. :)


  • Nyre und FrankyD gefällt das

#36 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 15. November 2014 - 09:55

...ihr motiviert mich zusätzlich ... danke :)

Hände gewaschen ? . ...ja wie jetzt? XD

#37 Guest_Macthulhu_*

Guest_Macthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben 16. November 2014 - 14:46

...es geht mit großen Schritten voran... in Zahlen nich genau zu benennen ...denoch ist ein Versand in greifbarer nähe ;)

#38 Cagliostro

Cagliostro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.567 Beiträge

Geschrieben 16. November 2014 - 16:08

So, gestern bestellt und bezahlt, da kann es ja am Montag im Briefkasten sein ;)))))

#39 Guest_Seanchui_*

Guest_Seanchui_*
  • Gäste

Geschrieben 16. November 2014 - 22:11

Nur mal son Zahlenspiel damit ihr wisst warums etwas dauert ....

- Hab 300 zeitungen in die Hand genommen
- darin eingelegt 300 anRUFungsplakate ...in die Hand genommen
- darin eingelegt 300 Archivhefte ...in die Hand genommen
- 250 Mappen mit Hand nummeriert ... In die Hand genommen
- darin eingelegt 250 postkarten eisprinzessin ... In die Hand genommen
- darin eingelegt 250 postkarten Tank Schock ... In die hand genommen
- darin eingelegt 250 VisiCharakterbögen ... In die Hand genommen
- darin eingelegt Charakterfaltschachteln ...in die Hand genommen (vorher 250 Aufkleber drauf ...in die hand genommen)

...nachdem ich ca 1900 Items in der hand hatte ...

...das ganze in mind. 250 - 300 Hüllen ...teilweise mehrfachlieferungen in Kartons ... und/oder noch 5er oder Archive ....Jedes mit einem "bitte nicht knicken" aufkleber versehen ...und einem Adressetikett ... Nicht zu vergessen eine messingklammer ... Und zu guter letzt ... Einer Briefmarke ... (Heißt nochmal ca. 2000x was in die Hand nehmen bevor es entgültig Postfertig ist) ....Ganz zu schweigen davon das der ganze kram nicht in einmal bei mir ins Auto passt und mehrmals zur Post gefahren werden muss ....

 

...und auch, wenn meine Auflage ein bißchen kleiner war und ich weniger Gimmicks in der Hand hatte: ich verstehe Dich und leide mit Dir :-)


  • Nyre gefällt das

#40 Rotthauser

Rotthauser

    Innenarchtiekt des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 17. November 2014 - 10:13

Oh mein Gott! Er hat das alles in der HAND gehabt? Ohne Handschuhe? (Stabiwurf wegen Bacteriophobie) *schon mal Sagrotan zück*

 

Mal Scherz beiseite. Da kann man ja schon mittlerweile von einem Handwerk sprechen und hier werden regelmäßig Arbeiten von Meisterhand abgeliefert. Vielen, vielen. vielen Dank dafür. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Wenn ihr irgendwann mal Hilfe bei diesen Tätigkeiten benötigt, sagt einfach Bescheid.


Bearbeitet von Rotthauser, 17. November 2014 - 10:13 .


#41 grannus

grannus

    Ich hab den Gatsby geknallt!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.715 Beiträge

Geschrieben 17. November 2014 - 11:48

Genau, dann darf er alles verpacken und zu dir schicken ^^
  • Tina gefällt das

#42 De Vermis

De Vermis

    Tiger!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 17. November 2014 - 18:34

Von mir auch ein dickes Dankeschön für so viel Einsatz.

 

Vieleicht gibt es ja Leute die in der Nähe von Macthulhu wohnen, die ihm helfen würden :)


Old Habits Reappear
Fighting the Fear of Fear
Growing Conspiracy
Myself Is after Me


#43 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 17. November 2014 - 19:20

Wenn ja, dann wird das wohl freiwillig keiner zugeben.
  • Tina gefällt das
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#44 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.889 Beiträge

Geschrieben 17. November 2014 - 20:26

Da wohnen viele Leute, aber wer würde ernsthaft wollen, dass die alle die sachen erst angrabbeln?

 

Dann lieber 1 Macthulhu !


  • Neguruvilu und grannus gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#45 purpletentacle

purpletentacle

    Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 865 Beiträge

Geschrieben 18. November 2014 - 06:35

Ich stell mir das ziemlich spaßig vor: Flasche Whisky, Mucke an und ab geht das "Ruf Fließband". Schade das ich so weit weg wohne :(


  • Tina, FrankyD und Dark_Pharaoh gefällt das
DCC 2010 kein Gatsby
DCC 2011 kein Gatsby
DCC 2012 kein Gatsby
DCC 2013 kein Gatsby (weil er wichtigeres zu tun hatte)
DCC 2014 bist du fällig, du reicher Schnösel! Nach 60 Minten von Gatsby erschossen worden. Supergeil!
 
Ich mag Trail of Cthulhu lieber  :P 





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Cthulhus Ruf, Ausgabe 6, Niemandsland

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0