Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurioses und Lustiges


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
729 Antworten in diesem Thema

#721 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.065 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2019 - 00:23

Das wäre eher das Schwert des Herren (Gottes aka Gladius Dei). „Ecce gladius Domini super terram, cito et velociter!“ ;) Und dabei mag ich Thomas Mann nicht mal besonders...


  • TwistedMinds gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#722 bricks are heavy

bricks are heavy

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2019 - 12:55

Falls man mal den Arsch nicht hoch bekommt - Human Uber!

 

https://twentytwowor...-to-do-a-thing/

 

"“Human Uber,” developed in Japan, provides a way to attend events remotely using another person’s body."



#723 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.065 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2019 - 01:06

 

Kann was... auch die Background Easter Eggs während das Batmobil cruised. :P


  • bricks are heavy und ByteStorm gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#724 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2019 - 18:37

Um wieder etwas SR witziges zu teilen.

Gruppe versucht über Crittermoor in Pomorya illegal einzureisen. Dabei werden sie aus den Bäumen heraus mit Pfeilen beschossen.

 

S1:Ich dachte diese modernen Elfen schießen nicht mehr wie in Fantasyklischees mit Pfeil und Bogen.

S2: Das sind Naturelfen! Natürlich schießen sie mit Pfeil und Bogen! Was glaubst wie schlecht Bleikugeln für die Umwelt sind?



#725 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2019 - 10:48

https://shareitsfunn...-the-rapist.jpg

Edit: Da ja kein Bild hier automatisch wie bei Discord angezeigt wird, es geht um ein Bild das eine Alternative Schreibweise von Psychotherapist anzeigt.


Bearbeitet von Konstantin, 14. Januar 2019 - 10:49 .


#726 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.932 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2019 - 11:25

Weiß nicht, ob das eher in die Kategorie Lustig oder Kurios fällt... :wacko:

 

Am WE erhielt ich von einem 20-jährigen Bekannten eine Nachricht, dass Whatsapp kostenpflichtig wird...

 

https://www.onlinewa...-whatsapp-user/

 

 

Das für mich kuriose/lustige war der Verweis auf die Glaubwürdigkeit des offensichtlichen Fakes: "Das steht auch auf Facebook" ... :D :D :D :lol:

 

Weil Facebook bei den "Jungen" offensichtlich DIE Referenz für seriöse Informationen ist ... :( ... yeah... ganz schön "mündig" ...  ;) 


  • n3mo gefällt das

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste!" Konfuzius

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#727 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2019 - 17:10

Hier ist ein Link mit Verbindungen zu einem berühmten Forenmitglied https://fireemblem.f....com/wiki/Karel



#728 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.065 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2019 - 05:54

Geht das über den Vornamen der sich geteilt wird hinaus ;) ?


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#729 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.485 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2019 - 09:29

Falls Ihr mal Ansatzweise wissen wollt , wie das vor >40 Jahren mit dem Rollenspiel war :

 

Wie gesagt/geschrieben, das ist nur die Spitze des Eisbergs, es war damals noch schlimmer/Gruseliger !

 

HokaHey

Medizinmann


  • Konstantin gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#730 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2019 - 13:47

Das hört sich nach dem Vorgänger der Killerspiele Diskussion an.


  • Konstantin gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0