Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurioses und Lustiges


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
787 Antworten in diesem Thema

#721 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.369 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2019 - 00:23

Das wäre eher das Schwert des Herren (Gottes aka Gladius Dei). „Ecce gladius Domini super terram, cito et velociter!“ ;) Und dabei mag ich Thomas Mann nicht mal besonders...


  • TwistedMinds gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#722 bricks are heavy

bricks are heavy

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.046 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2019 - 12:55

Falls man mal den Arsch nicht hoch bekommt - Human Uber!

 

https://twentytwowor...-to-do-a-thing/

 

"“Human Uber,” developed in Japan, provides a way to attend events remotely using another person’s body."


Ich mag Nashörner. Die sind wie Einhörner. Nur fetter.


#723 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.369 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2019 - 01:06

 

Kann was... auch die Background Easter Eggs während das Batmobil cruised. :P


  • bricks are heavy, S(ka)ven und ByteStorm gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#724 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2019 - 18:37

Um wieder etwas SR witziges zu teilen.

Gruppe versucht über Crittermoor in Pomorya illegal einzureisen. Dabei werden sie aus den Bäumen heraus mit Pfeilen beschossen.

 

S1:Ich dachte diese modernen Elfen schießen nicht mehr wie in Fantasyklischees mit Pfeil und Bogen.

S2: Das sind Naturelfen! Natürlich schießen sie mit Pfeil und Bogen! Was glaubst wie schlecht Bleikugeln für die Umwelt sind?


  • S(ka)ven gefällt das

#725 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2019 - 10:48

https://shareitsfunn...-the-rapist.jpg

Edit: Da ja kein Bild hier automatisch wie bei Discord angezeigt wird, es geht um ein Bild das eine Alternative Schreibweise von Psychotherapist anzeigt.


Bearbeitet von Konstantin, 14. Januar 2019 - 10:49 .


#726 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 7.296 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2019 - 11:25

Weiß nicht, ob das eher in die Kategorie Lustig oder Kurios fällt... :wacko:

 

Am WE erhielt ich von einem 20-jährigen Bekannten eine Nachricht, dass Whatsapp kostenpflichtig wird...

 

https://www.onlinewa...-whatsapp-user/

 

 

Das für mich kuriose/lustige war der Verweis auf die Glaubwürdigkeit des offensichtlichen Fakes: "Das steht auch auf Facebook" ... :D :D :D :lol:

 

Weil Facebook bei den "Jungen" offensichtlich DIE Referenz für seriöse Informationen ist ... :( ... yeah... ganz schön "mündig" ...  ;) 


  • n3mo gefällt das

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#727 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2019 - 17:10

Hier ist ein Link mit Verbindungen zu einem berühmten Forenmitglied https://fireemblem.f....com/wiki/Karel



#728 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.369 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2019 - 05:54

Geht das über den Vornamen der sich geteilt wird hinaus ;) ?


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#729 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.640 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2019 - 09:29

Falls Ihr mal Ansatzweise wissen wollt , wie das vor >40 Jahren mit dem Rollenspiel war :

 

Wie gesagt/geschrieben, das ist nur die Spitze des Eisbergs, es war damals noch schlimmer/Gruseliger !

 

HokaHey

Medizinmann


  • Konstantin gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#730 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.486 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2019 - 13:47

Das hört sich nach dem Vorgänger der Killerspiele Diskussion an.


  • Konstantin gefällt das

#731 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2019 - 17:48

Warum die alten Griechen recht hatten und WoW derzeit durch das fehlen des allerwichtigsten gerade flopt: https://mein-mmo.de/...-ist-ein-kreis/



#732 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.369 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2019 - 04:28

Was das jetzt mit den Alten Griechen zu tun hat würde mich brennend interessieren...


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#733 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2019 - 10:00

Mich auch...das wirkt auf mich als perfekter Click-Bait. So hab ich nen WoW Artikel gelesen, der mich so gar nicht interessiert hat...hätte es vielleicht besser wissen müssen. ;)



#734 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2019 - 10:39

Wir haben in Geschichte gelernt, dass für die alten Griechen der Kreis in wichtiges Weltsymbol ist. Zum Beispiel dachte man früher, wenn ein Planet nicht ganz Kreisförmig sich bewegt, bewegt sich dort um ihn noch etwas im Kreis

#735 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.369 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2019 - 11:07

Zum Beispiel dachte man früher, wenn ein Planet nicht ganz Kreisförmig sich bewegt, bewegt sich dort um ihn noch etwas im Kreis

 

Das ist ja eine Satz Perle. Aber ich frage mich was ihr genau gelernt habt weil mein Konnisch dafür nicht ganz ausreicht. Also wenn sich ein Planet nicht auf einer kreisförmigen Umlaufbahn bewegt bewegt sich um ihn herum etwas im Kreis in einem Orbit??? Ohne kopernikanischen Wende wird das aber alles schwierig und die war imho 15hundertirgendwann (1543?). Eventuell könnte die Theorie gemeint sein das sämtliche schweren Körper zum Mittelpunkt des Alls streben. Da sie dies von allen Seiten her gleichmäßig tun und die Erde im Mittelpunkt des Alls steht, muss sie eine kugelrunde Gestalt annehmen. Diese nicht heliozentrische Idee (weil lange vor Herrn Kopernikus) ist iirc von Aristoteles (Über den Himmel). Den könnte man jetzt als alten Griechen bezeichnen... 

 

Aber wichtig anzumerken... auch der olle Aristoteles kannte den Unterschied zwischen Kreis und Kugel. Genau wie den Unterschied zwischen einer Glosse und einem Tatsachenbericht. :P


  • TwistedMinds gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0