Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurioses und Lustiges


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
845 Antworten in diesem Thema

#826 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 978 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2019 - 09:01

Noch ein bisschen mehr als sonst!



#827 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.643 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2019 - 20:49

Erwägung des Einsatzes der Panther

"Aber mit der tötest du!"

"Häuser bluten nicht.."



#828 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2019 - 09:49

 

und den noch Hinterher ;)

 

 

 

mit einem sehr stabilen Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 31. Mai 2019 - 15:55 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#829 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.871 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2019 - 13:12

Erwägung des Einsatzes der Panther
"Aber mit der tötest du!"
"Häuser bluten nicht.."


Aber KAAAAARL, damit tötest du Menschen
  • TwistedMinds gefällt das

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#830 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.643 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2019 - 14:11

Aber KAAAAARL, damit tötest du Menschen

 

 

Aber Kaaaarrrrl... ^^ Weil's so lustig ist, dann auch der Verweis für Nicht-Insider. (Llamas with hats)

 

https://www.youtube....h?v=jJOwdrTA8Gw


Bearbeitet von TwistedMinds, 01. Juni 2019 - 14:11 .


#831 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2019 - 11:09

Ein Beispiel daran, dass man manche sachen einfach ruhen lassen sollte: https://mein-mmo.de/...g-aller-zeiten/



#832 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.871 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2019 - 13:36

Kurios ist, dass du die Anspielungen im Titel des Artikels wahrscheinlich gar nicht verstanden hast. Die Leserschaft ist teilweise echt zu jung für solche Anspielungen...

"Das wohl erfolgloseste MMORPG aller Zeiten..."

RTL Samstag Nacht lässt grüßen

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#833 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2019 - 11:58

Was für eine Anspielung? Meinst du damit, dass Erfolglos relativ ist wie zum Beispiel Bless?

#834 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2019 - 14:07

Ach Konstantin...

Was würde wohl Karl Ranseier dazu sagen,  leider ist er tot ... :(

Aber er lebte in Glücklicheren Zeiten . Leider war er der erfolgsloseste Tänzer aller Zeiten...

 

mit dem gleichen Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 04. Juni 2019 - 14:10 .

  • Sam Stonewall und Konstantin gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#835 Naighîn

Naighîn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2019 - 16:41

Ich habe es auch nicht verstanden. Liegt allerdings daran, dass ich noch nie ein großer Fan des Privatfernsehens war. Mir genügt eine Hand, um die Folgen von RTL Samstag Nacht zu zählen, die ich gesehen habe. Ist schon kurios, dass das von mir erwartet wird, nur weil ich im richtigen Alter bin.


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben - Mark Twain


#836 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2019 - 16:59

@Naighin

Wir Oldschooler sind damit eben groß geworden (ebenso wie mit Nightrider oder das A-Team) und solche sich wiederholenden Gags, die die Synapsen anfeuern, brennen sich eben ein .

Ich kann mir gut vorstellen, das wenn ich  jetzt 2-3 Staffeln RTL SNL sehen würde ich es warschinlich nicht mehr so lustig finden würde wie damals .

 

....??

das von mir erwartet wird, nur weil ich im richtigen Alter bin.

 

 

Wer erwartet denn von Dir, das du das weißt ?

 

Konstantin hat das insofern richtig gemacht, das er nachfragte und ich hab daraufhin genügend Hinweise gegeben ,worum es ging .

Wenn man Karl Ranseier ist tot googelt kommt man schnell auf den Trichter

 ( Hey , weil Ich selber nochmal in Youtube suchte hab ich eine interessante Seite gefunden , die ich mir bookmarke um mir später mal dutzende von RTL SNL Videos anzuschauen )

 

mit leicht nostalgischem Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 04. Juni 2019 - 17:00 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#837 Naighîn

Naighîn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2019 - 19:12

 Die Leserschaft ist teilweise echt zu jung für solche Anspielungen...

 

Ich bin ja auch in der Zeit groß geworden, wollte also anmerken, dass es nichts mit dem Alter von Konstantin oder irgendwem anders zu tun hat. Ich habe noch erlebt, wie Helmut Kohl den Weg für das Privatfernsehen frei gemacht hat. Heute würde ich sagen, hätte er bloß die Büchse der Pandora geschlossen gelassen, aber wie schon zur Zeit der Römer gilt auch heute - das Volk braucht Brot und Spiele, dann ist es ruhiggestellt. (Ich würde das ja in Politik ist hier nicht OT posten, brauche aber wohl noch ein Jahr, um mich durch das Thema zu arbeiten)


Bearbeitet von Naighîn, 04. Juni 2019 - 19:15 .

Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben - Mark Twain


#838 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2019 - 14:01

Als Übung für den geneigten Zuschauer:

Wer würfelt wie viele Würfel für den Crashtest? Was kommt laut Shadowrun-Regeln raus? ;)

 


  • Hetzer und Sam Stonewall gefällt das

#839 bricks are heavy

bricks are heavy

    I shot the deputy.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.182 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2019 - 16:03

Da heute der 4. Juli ist... The Professional League of Eating Contests


Taint their hearts with darkness.


#840 Tommycore

Tommycore

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2019 - 15:06

Kleiner Einzelspielerrun. Der Sam (kein blutiger Anfänger mehr) sollte eine Lohnsklavin und deren Kind entführen. Ein schnelle Recherche hat ergeben dass sie jeden Tag den gleichen Rythmus hat: Morgens mit dem Taxi das Kind im Kindergarten absetzen, zur Arbeit fahren lassen, und Abends per Taxi Kind einsammeln und nach Hause fahren. Es wäre ihm ein leichtes gewesen irgendeinen Tag das Taxi abzufangen, sich als Fahrer auszugeben und dann einfach die beiden am vereinbarten Übergabepunkt abzugeben (in dem Fall hätte er eine nette Schiesserei mit einer Go Gang auf dem Highway gekriegt, um seinen Durst nach Action zu stillen).

 

Aber nicht mit ihm. Er dringt in die Gated Community ein, leitet Betäubungsgas in die Belüftungsanlage, liefert sich eine Schiesserei mit den Securities, legt sich danach mit dem völligst entsetzten Johnson an (Vater und Ex-Ehemann der Zielpersonen), und droht dann noch die Entführten umzulegen wenn der die Bezahlung nicht verdoppelt.

---

 

Mit einer anderen Runde hatten wir zwischenzeitlich ein paar lustige Ideen für Charakterkonzepte:

  • Scharfschützenpixie
  • Selbstverletzende Emo Blutmagierin
  • Und heute morgen ist mir noch einer eingefallen. Ein gesurgedter Riese mit Borkenhaut und anderen Baummerkmalen, der die Weiten der Matrix erforscht: Der Ent-Decker.

---

 

Eine alte Gruppe von mir hat mal ausgerechnet wie viele Deltaware-Penisimplantate an einen (Meta-)Menschen packen könnte. Über hundert.


  • Konstantin gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0