Zum Inhalt wechseln


Foto

Tentakel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nick

Nick

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2014 - 15:51

Hallo,

uns sind die Tentakel in einem Sektor noch nicht ganz so klar. Unser Beispiel aus dem Spiel ist dass auf dieser Karte ein +1 Plättchen lag, d.h. der Gegner beim durchquerenden dieses Sektors 2 Bewegungspunkte mehr braucht. Steht der Gegner vor diesem Sektor und darf sich 3 Schritte weit bewegen, strandet er dann automatisch im Sektor mit den Tentakeln?
Und wenn nur 2 Schritte verfügbar sind, darf dann bzw muss dann ebenso im Sektor wo sich diese Tentakel befinden angehalten werden?
Wir nehmen an dass bei 4 Bewegungspunkten ein durchqueren des Sektors definitiv möglich ist, richtig?

-Nick

Bearbeitet von Nick, 26. Oktober 2014 - 15:54 .


#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2014 - 15:57

Bei einem +1-Upgrade, richtig. Bei einem zweiten +1-Upgrade kommt man schon nicht mehr durch ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0