Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Season 2 Gain

Krosmaster

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#16 Maternus

Maternus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2014 - 17:06

Nur, dass ich das richtig verstehe

 

Ich verstehe, dass es für euch so aussieht, als könnten wir kein einfaches Französisch übersetzen. So ist es aber nicht, denn wir erhalten von Ankama leider weder französische noch englische Daten. Wir erhalten bereits übersetzte deutsche Daten in einer Qualität, die ihr aus der ersten deutschen Krosmaster-Box von Ankama kennen dürftet. Da können wir dann zwar sprachlich nachbessen, aber wir können leider nicht mit den Originaldaten vergleichen, weil Ankama sie uns (bisher) nicht gibt! Wir wären glücklich, wenn wir französische oder englische Daten erhalten würden!

 

 

Danke für eure Infos! Ich selbst bin an Krosmaster nicht beteiligt, aber meine Kollegen werden sich der Sache annehmen.

 

Sie haben keine Einsicht, wie der Sachstand ist, verteidigen hier Ihre Kollegen auf Basis von mangelndem Wissen und versuchen den vermeintlichen schwarzen Peter zu Ankama zu schieben?

Ich ziehe meinen Hut, soviel Loyalität sucht ihres gleichen.

Fakt ist: Es wurden Fehler verbessert, Manches fehlerhaft verschlimmbessert und Fehler übernommen.
Was nicht gemacht wurde:
- Sich auf der Webseite über die korrekte Originalsprachversion informiert

- Hilfe aus der Community wurde nicht angenommen

- Feedback zu gemeldeten Fehlern gabs auch nicht.

 

Dafür treten hier einige Leute aber auf, wie die Krosmastergötter und versuchen die anfänglich konstruktiven inzwischen  verärgerten Kritiken einzudämmen oder totzuschweigen.

Und das mit allgemein fragwürdigen Copyright und ähnlichen Angängen.

Wohlgemerkt, das ist nicht gegen Sie, denn die Loyalität zur Firma und den Kollegen finde ich in der Tat sehr gut.

 

Fakt ist: Der Fehler von Captain hätte nicht sein müssen. Es wäre schön, wenn wirkliche Community-Arbeit stattfindet. Herrgott, ich würde mich sogar als Lektor oder auf Events als Assistant-Judge für Krosmaster bewerben, denn das Spiel hat es verdient groß rauszukommen. Die Kommunikation und Strategie seitens Pegasus jedoch ist jenseits von Gut und Böse.



#17 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.023 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2014 - 22:29

Nur, dass ich das richtig verstehe


Sie haben keine Einsicht, wie der Sachstand ist, verteidigen hier Ihre Kollegen auf Basis von mangelndem Wissen und versuchen den vermeintlichen schwarzen Peter zu Ankama zu schieben?

 

Da hast du etwas falsch verstanden. Nur weil ich nicht aktiv an der Arbeit von Krosmaster beteiligt bin, heißt das nicht, dass ich keine Einsicht in den Sachstand habe. Ich verschließe meine Ohren nämlich nicht, wenn in Besprechungen darüber diskutiert wird. Alles was ich geschrieben habe, sind keine Loyalitätsphrasen, sondern Antworten meiner Kollegen, die am Spiel beteiligt sind.

 

Ich habe bisher rein sachliche Beiträge geschrieben. Mir ist unverständlich, weshalb du nun so persönlich angreifend wirst.

 

Ich bitte allgemein darum, solche unsachlichen Beiträge zu unterlassen. Es nutzt niemandem, wenn hier schlechte Stimmung verbreitet wird. Danke für euer Verständnis.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#18 Alpha-Bull

Alpha-Bull

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 302 Beiträge

Geschrieben 01. November 2014 - 00:28

Nur mal eine Frage in die Runde: sind die Werte und Daten der Figuren vor Start einer Season auf der Webseite einsehbar?

Bedenkt bitte, dass das alles lange vor Produktionsstart fertig sein muss. Sowas passiert nicht ne Woche vor der Auslieferung.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute mit Einblick in diese Dinge es doch gibt, die dann in Foren etwas wie

"Fakt ist: es hätte das und das nicht sein müssen!"

posten.

Die Anregungen der Community sind doch anscheinend registriert worden (siehe Antwort von Berserker zu der Regelveröffentlichung), nur kann man in der Regel erst in einer neuen Auflage sowas korrigieren. Im Falle von Regeln wird erst gesammelt, nochmals sichergestellt, dass sich kein neuer Fehler eingeschlichen hat und dann eine neue Version veröffentlicht. ABER SOWAS DAUERT HALT SEINE ZEIT!

Mir geht dieses übertriebene Gejammer dermaßen gegen den Strich, dass ich echt schon überlegt hab den ganzen Kram weiterzugeben und alle Foren und Gruppen zu Krosmaster auszublenden.

Natürlich sind Dinge nicht ideal gelaufen, aber es ist ja nicht so, dass das komplett ignoriert wird, es haben sich schon 3 Pegasus Mitarbeiter und der CM zu Wort gemeldet, es gibt Spiele, da warte ich seit drei Jahren auf eine Bestätigung von Fan-Errata...

Bearbeitet von Alpha-Bull, 01. November 2014 - 00:29 .


#19 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 01. November 2014 - 08:55

Nur mal eine Frage in die Runde: sind die Werte und Daten der Figuren vor Start einer Season auf der Webseite einsehbar?


Ja die Karten waren lange vorher (fast 1 Jahr) online korrekt einzusehen im Fall Duell Pack, Multiman sind es 6-8 Monate gewesen.

Was aber in daran liegt das wir in DE fast 1 Jahr hinten dran sind, was verständlich ist.

 

Ich schätze eine Season 3 kommt überall zeitgleich raus und dann wären es nur Spoiler Bilder und da wären Fehler eher verständlich.
Wobei Season 2 Figuren recht fehlerfrei zu sein scheint und das in jeder Sprache (Anfang war Thio auf english falsch, das habe ich reporte und die Karte ist korrekt auf den Markt gekommen)

 


Grüße


Bearbeitet von Dacow, 01. November 2014 - 10:32 .


#20 Oshikai

Oshikai

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 01. November 2014 - 10:35

Bei Anna Tommy gibt's nen Fehler !? :o

Auf meiner Karte steht 'Positionstausch mit dem Ziel'.

Heißt das ich darf keinen Positionstausch mit nem Mob machen ? Diesen könnte Anna Tommy ja dann nur per Faustschlag attackieren..


Bearbeitet von Oshikai, 01. November 2014 - 10:35 .


#21 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 01. November 2014 - 10:52

Postionstausch mit dem angezielten Charakter muss es heissen:
Sprich Mobs und Krosmaster aber nicht Mechanismen, Dekoelemente oder Felder, den die könnten ja auch Ziel sein.


Bearbeitet von Dacow, 01. November 2014 - 10:52 .


#22 Spider

Spider

    Support-Alteisen

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 541 Beiträge

Geschrieben 01. November 2014 - 10:54

Richtig, Anna Tommy kann nur mit einem CHARAKTER also Krosmaster oder Mob den Platz tauschen.


Bearbeitet von Spider, 01. November 2014 - 10:55 .

The Spider

 


#23 Oshikai

Oshikai

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 01. November 2014 - 17:55

Alles klar, so dachte ichs mir auch. Den Platz mit nem Baum zu tauschen wäre auch leicht fragwürdig... :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Krosmaster

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0