Zum Inhalt wechseln


Foto

Ladies, Gentlemen... Bitte beruhigen Sie sich doch!

Cthulhu Gaslicht Vorstellung Münster

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Plato

Plato

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 02. November 2014 - 13:51

Ich grüße sie, Ladies und Gentlemen,

 

ich bin nun schon etwas länger als Leser auf diesen Seiten unterwegs und konnte mir die eine oder andere Kurzweil zuteil werden lassen.
Doch je tiefer ich in das, was hier geschrieben und diskutiert wurde, eintauchte, desto größer wurde mein Verlangen, selber auf diese Weise tätig zu werden. Es mag närrisch aus dem Munde eines jungen Mannes klingen, sich als Studiosus mit fruchtbaren Geistern ihrer Zunft in Kontakt setzen zu wollen und auch nur auf ein Quäntchen Anerkennung zu hoffen; aber vielleicht werden meine nun folgenden Worte ja die einleitenden überschatten und ihren Blick auf mein klägliches Leben als Suchender nach Wahrhaftigkeit verändern.

 

Mein Name ist Marvin R.,

 

aufgewachsen bin ich in der von kleinen Wäldchen, Wiesen und Dämmen dominierten Gegend um Bocholt im Münsterland. Erste Erfahrungen mit dem Mythos sammelte ich bereits im Alter 14 oder vielleicht auch 15 Jahren -  was ich doch für ein Tor war, mich damit schon in so jungen Jahren einzulassen! Die ersten Annäherungen mit den großen Alten und den äußeren Göttern ist nun circa 8 Jahre her. Mittlerweile lebe ich in Münster und studiere dort die Fächer Philosophie und Geschichte. Der Mythos hat mich in all den Jahren nie ganz los gelassen und just in den letzten Wochen und Monaten scheint mein Interesse von neuem erweckt worden zu sein, schon fast obszessiv lese und denke ich mich in alle erdenklichen Formen des Mythos ein. Wie eine Saat, die erst mühsam und zögerlich zu sprießen beginnt und sich dann schlagartig in eine unzähmbare Masse von Unkraut, die alles, womit sie in Verbindung kommt, an sich reißt und korrumpiert, verwandelt, hat der Mythos mich nun abermals in seinen Bann gezogen. Mein Fachwissen tut nun sein Übriges, um meiner Phantasie zu wahrhaftigen Höhenflügen zu verhelfen.

Zur Kompensation meiner neu entwickelten Leidenschaft habe ich nun eine Gruppe von Gleichgesinnten um mich gescharrt - und ich kann sie beruhigen, weder haben wir vor, einen der großen Alten beim Namen zu nennen und anzurufen, noch werden wir für irgendeine Unannehmlichkeit in ihrer Region sorgen -, damit wir uns im Zuge des neu erschienenen Gaslichtbandes ganz dem Mythos hinzugeben vermögen.

Ich werde der 4- bis 5-köpfigen Gruppe als Spielleiter und Geheimniswahrer vorstehen und durch meine wohl ausreichenden Ambitionen, wenn sie mir dieses Eigenlob erlauben mögen, versuchen, eine gar phantastische Welt des Horrors und der Spannung erschaffen.

 

Dies ist der Grund, weshalb ich hier bin, Ladies und Gentlemen. Ich bin auf der Suche, nach Männern und Frauen, die mir bei diesem Unterfangen als Fachkräfte und Freunde zur Seite stehen und mir - sollte ich durch den schieren Wahnsinn an den Rande der Verzweiflung getrieben werden - schützend und wohlgesinnt Hilfe schenken.

 

Hochachtungsvoll,

 

Marvin R.


Bearbeitet von Plato, 03. November 2014 - 17:06 .

  • Curwen, Nyre und FrankyD gefällt das

#2 Blackdiablo

Blackdiablo

    Herr des Schreckens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.342 Beiträge

Geschrieben 02. November 2014 - 15:39

Ihre opulente Begrüßung wurde zur Kenntnis genommen. Er fühle sich zurück gegrüßt. :) Willkommen!


  • Nyre gefällt das

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten."

 

- Diablo II

 

-----

 

"Hey, das klingt wahnsinnig interessant! Warum schreibst du nicht einen Artikel im ..."

 

CthulhuWiki

 

-----

 

- Wir bitten auch herzlich um Feedback! :) -

 


#3 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.323 Beiträge

Geschrieben 02. November 2014 - 17:19

moin, moin (nur um es etwas kürzer und "nordisch" zu halten) ;-)



#4 Der Läuterer

Der Läuterer

    Adjektivator des Grauens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 02. November 2014 - 17:51

Welch noble und wohl gewählten Worte, junger Bewahrer des Unaussprechlichen.

Willkommen unter uns Kultisten.

Möge Deine Phantasie den Samen des Wahnsinns in die Köpfe Deiner Zuhörer pflanzen und dessen schillernde Blüten zur vollen Entfaltung bringen.

Fhtagn

Bearbeitet von Der Läuterer, 02. November 2014 - 17:53 .

  • FrankyD gefällt das
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#5 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.787 Beiträge

Geschrieben 02. November 2014 - 21:20

Dann mal Hereinspaziert!

(jeder nur ein Kreuz!)

 

Willkommen....

 

Ruud


happiness is a warm gun


#6 Der Tod

Der Tod

    his red right hand

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.216 Beiträge

Geschrieben 02. November 2014 - 22:38

Herzlich Willkommen, bitte halt uns unbedingt über eure Erlebnisse im Gaslicht auf dem Laufenden!


Cthulhus Ruf - Das Magazin

all things move towards their end


#7 Günter Ghoul

Günter Ghoul

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge

Geschrieben 03. November 2014 - 12:27

Neue Kultisten in Münster, eine Freude!

 

Mein Münsteraner Cthulhu-Kreis dünnt sich immer mehr aus, wir mussten schon unsere Ehefrauen rekrutieren,um einigermaßen regelmäßig zu spielen.

Schön zu hören, dass es hier Nachwuchs gibt. 

 

Gruß 

Günter



#8 PacklFalk

PacklFalk

    Carebär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.900 Beiträge

Geschrieben 03. November 2014 - 13:46

Von mir nur ein "Willkommen in diesem Forum, Plato!" :)


"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#9 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben 04. November 2014 - 13:51

Willkommen und viel Spaß hier :)



#10 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 04. November 2014 - 21:27

willkommen unter uns :)


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Cthulhu, Gaslicht, Vorstellung, Münster

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0