Zum Inhalt wechseln


Foto

Zwei Fagen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 MALCOM

MALCOM

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 09. November 2014 - 20:01

Moin,

bin ein MQ Neuling und hab da mal zwei Fragen:

1) Wenn ich einen Raum betrete der schon erkundet wurde, erscheint dann ein Monster?

2) Wenn ich mich in einen Kampf einmische ( NICHT HELFEN ),muss ich mich in einem benachbarten Raum befinden?

 

Danke im Voraus

 

Malcom


Bearbeitet von MALCOM, 09. November 2014 - 20:01 .


#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 09. November 2014 - 21:43

1) Nein

2) Bei den meisten Karten nicht. Nur bei werfbaren Tränken musst du dich im Nachbarraum befinden.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 MALCOM

MALCOM

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 10. November 2014 - 20:55

Herzlichen Dank,

 

Gruß

MALCOM






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0