Zum Inhalt wechseln


Foto

Darmstadt: Spieler gesucht

Darmstadt SR5 Magie Gesuch Spielersuche dawn of the artifacts

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Skarablood

Skarablood

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 10. November 2014 - 13:02

Eine magielastige Runde im 5er System sucht noch Mitspieler!

 

Zum Setting:

Time: 06.02.2072

Sprawl: Seattle

Stadtteil: ?

Kampagne: Dawn of the Artifacts

 

Group/Team:

halblegale/legale (wie auch immer ihr wollt) Freelancer Gruppe größtenteils magisch begabter Charaktere, die sich auf alles Magische spezialisiert hat. Also Artefakte auf Contract oder in Eigeninitiative zu besorgen und an den Höchstbietenden zu verschachern, Ghostbustershit abzuziehen, seltene Reagenzien für Taliskrämer und Artificer zu besorgen oder selbst Foki zu bauen, etc.pp. also wir könnten das volle magische Spektrum des SR5 Regelwerks abdecken. Ihr solltet als eingespieltes Team starten, damit nicht schon am Anfang diese ganze „wir trauen niemandem“ Sache aufkommt. Ein gemeinsamer Lebensstil wär vorteilhaft (kann nach SR4 Regeln angepasst werden).

Characters/Creation:

Jeder Charakter ist ein Experte/Spezialist für irgendwas, also Wissensfertigkeiten ins Detail gehen lassen. Jeder sollte wissen was seine Aufgabe ist und was sein Charakter kann, es sollte aber auch so sein, dass einer für einen anderen bei den allgemeinen Sachen einspringen können sollte. Erstellt wird nach Karmasystem (SR4 Runners Companion) mit 750 Karma, Kosten für Metarassen werden aus SR4 übernommen, genauso wie alle Sachen, die mit SR5 Regeln nicht geregelt werden können. Charakterbackground sollte gut ausgearbeitet sein, ist aber kein Muss. Ich würde die dann, wenn es sich anbietet als Storyhooks aufnehmen. Sprecht euch beim Charakterbau ab und baut nichts was nicht selbstständig lebensfähig wäre.


Bearbeitet von Skarablood, 27. November 2014 - 12:55 .


#2 Uli

Uli

    Bodytech-Aficionado

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.132 Beiträge

Geschrieben 10. November 2014 - 22:57

Puh, wäre es nicht Darmstadt,* wäre ich fast versucht. Einen (fast) ausgebrannten Formelspezialisten mit vielen Prothesen und/oder gewieften Herbeirufer mit vielen freundlichen Geistern... ich glaube, ich habe endlich ein Konzept für einen zwergischen Charakter. :D

 

*Und finge ich nicht bald eine Fortbildung an.**

**Und wäre die letzte Internetrunde voller Unbekannter nicht so schief gelaufen.


Bearbeitet von Uli, 10. November 2014 - 23:01 .

Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert


#3 Skarablood

Skarablood

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2014 - 02:53

Bump. Weiterhin aktuell.



#4 Skarablood

Skarablood

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 27. April 2015 - 19:06

Bump!

 

"Alteingesessene" Runde, Spielort Berlin, selbst ausgedachte Kampagne sucht einen Spieler.

 

Ggf auch: Neue Runde, Abenteuer steht noch nicht fest (wird aber ein vorgefertigtes sein), sucht 2-3 Mitspieler.



#5 Samou

Samou

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2015 - 14:14

Hallo,

 

ich komme aus frankfurt und wollte fragen ob dass ganze noch aktuell ist...

kann leider mit der magie nicht all zu viel anfangen und habe mehr einen charakter für verdeckte operationen..

 

danke für eine antwort

 

samou







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Darmstadt, SR5, Magie, Gesuch, Spielersuche, dawn of the artifacts

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0