Zum Inhalt wechseln


Foto

Wandlers Charakterbogen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#181 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2016 - 17:20

Oh - Auch den aktuellsten Adobe Reader?

Ggf kannst du sonst auch mal probieren, anstelle auf einen realen Drucker, dass Dokument mit einem PDF-Printer in ein zweites PDF zu "drucken" um es danach auf den realen Drucker zu werfen.
  • Wandler gefällt das

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#182 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.283 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2016 - 19:38

Danke für die lieben Worte ich melde mich evtl Morgen. Bin gerade unterwegs.

Vermutlich liegt das aber außerhalb des Bereiches an dem ich dir wirklich helfen kann. Die pdfs sind schließlich mit erstellt und auch die Formulare. Ich seh mir das gerne aber einmal an in der Hoffnung, dir helfen zu können.

Große Überarbeitungen werden erstmal nicht kommen weil ich aktuell meine freie Zeit in den roll20 Charakterboge stecke und da eigentlich das Ziel wäre den heuer noch dort online zu stellen, der macht einfach mehr Spaß als .pdfs (hilft dir jetzt erstmal wenig ich weiß

Edit: danke masaru fürs helfen

Bearbeitet von Wandler, 23. Mai 2016 - 19:38 .


#183 Teguard

Teguard

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04. März 2017 - 13:36

Hey Chummers =)

 

Kann jemand den Charakterbogen hier evtl nochmal hochladen?  

 

Vielen Dank 



#184 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.283 Beiträge

Geschrieben 30. März 2017 - 09:56

Kann ich machen :D

 

Beim Aufräumen, darauf vergessen, dass auch der Charakterbogen in dem Ordner lag den ich aus der Dropbox verschoben habe.

 

Neuer Dropbox-Link: Wandlers Charakterbogen

 

Werde auch direkt den Eingangspost aktualisieren.


  • n3mo und Namenlos gefällt das

#185 Dragenfeld

Dragenfeld

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2018 - 15:38

hi

erst mal danke und geniale Sache dein Chargen.

 

Hatte da 3 Sachen die ich gerne fragen möchte:

1.) Für Waffen fehlt Munitionsanzahl und Ersatzlader. Kann man das noch einbauen?

2.) KomLink sollte noch woanders stehen, wenn man kein Rigger, Decker oder Technomancer ist.

3.) Geldbeutel würde ich empfehlen

 

Danke und liebe Grüße

Dragenfeld



#186 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2018 - 17:18

Geld ist meines Wissens auf der letzten Seite wo man auch den Verlauf von Karma festhalten kann.

 

Ansonsten wird dieser Charackterbogen wahrscheinlich nicht weiter geupdatet (leider) da Wandler vor über einem Jahr das letzte Mal aktiv war.

 

Edit:
Es ist die vorletzte Seite mit der Karam/Nuyen übersicht und Munition kann man auch sehr gut in den Ausrüstungstabs verwalten.


Bearbeitet von Hetzer, 17. Oktober 2018 - 17:22 .

Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#187 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 10:36

Yep. Afaik keine Updates mehr von Wandler.

 

Du kannst dir >> hier << mal den Charakterbogen-Generator von Lapsus angucken. Feedback und Fragen/Antworten dazu findest du in diesem Thread...


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#188 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 11:44

Der wirkt aber leider bei weitem nicht so rund und abgestimmt wie Wandlers Bogen (auch wenn er etwas variabler ist).


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#189 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 10.362 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 15:51

Der ist imho so rund und variabel wie du ihn dir machst...
  • n3mo gefällt das
"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"
Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"
"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"<p>

#190 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 17:21

Ich bleibe dabei, dass Wandlers Bogen, einfach dadurch das es nicht Einzelteile sind die zusammengepampt werden, deutlich runder wirkt als die Bögen aus dem Generator.


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#191 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2018 - 19:39

Darf man gerne so sehen ;) . Wandler hat sich auch 4 Jahre echt Mühe gegeben und einen sehr guten Bogen (oder "Bögen") gemacht. Dirk ist da anders rangegangen... Beides hat seine Berechtigung. Aber bitte keine "ich mag den aber lieber Debatten"  hier.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#192 macshooter

macshooter

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2018 - 12:17

Moin zusammen,

 

falls ihr Lust habe, könnt ihr euch auch gerne noch die Bögen anschauen, die ich in den letzten Jahren gebastelt habe. Den Thread dazu findet ihr hier:

http://www.foren.peg...charakterbogen/

 

Hatte auch mit Wandler dazu einiges ausgetauscht und Wandler war so nett und hat den sogar in seiner Signatur verlinkt.

 

An dem Bogen habe ich in letzter Zeit nicht wirklich viel gemacht, aber Feedback ist dennoch immer willkommen. Weitere Diskussionen dazu gerne im entsprechenden Thread. Freue mich auf eure Kommentare.

 

Gruß

Mac






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0