Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombies!!! Verwirrung um den Inhalt der Box...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Trust

Trust

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28. November 2014 - 22:55

Hallo,

 

ich habe mir ZOMBIES!!! gekauft.

Es handelt sich von der EAN Nummer (4250231751967her, exakt um diese Version: http://www.pegasus.d...54100g-zombies/

In der Anleitung (https://www.pegasuss...50231751967.pdfsteht, dass sich 30 Lebensmarken und 60 Munitionsmarken im Lieferumfang befinden.

 

Es befinden sich aber 72 Lebensmarken und 135 Munitionsmarken im Lieferumfang.

 

Zunächst dachte ich, dass es sich um Ersatz handelt, aber mehr als das doppelte konnte nicht sein...

 

Erst im Forum, in diesem Thread habe ich erfahren, dass es wohl doch richtig zu sein scheint: http://www.foren.peg...iew/#entry81332

 

 

Daher meine Fragen:

Wieso hat die Packung plötzlich weit mehr, als das doppelte an Markern ?

Gibt es dazu eine separate Anleitung / Spieländerung ? - Diese kann ich nämlich nicht finden.

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas Klarheit geben...

 

DANKE !!!

 

 

 

Trust



#2 Crimsonking

Crimsonking

    Des Wahnsinns lecker Häppchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2014 - 09:49

Äußerst selten das sich Kunden beschweren das sie zuviel Material in der Box haben. ;) 

 

Ich kann es mir so erklären, das die zusätzlichen Marker im Hinblick auf folgende Erweiterungen schon

mit in die Grundbox gewandert sind.


„Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.”
Terry Pratchett


#3 Trust

Trust

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2014 - 00:05

Ne Neeee keine Beschwerde, ich hatte das Spiel bisher nie gespielt und war daher verwundert und dachte an eine Regeländerung, oder so. Aber nach den ersten Paar Runden nun erklärt sich der (u.U. Notwendige) Umfang dann doch, zumal ich zwei Erweiterungen dabei habe ;-)


Danke.

Gruss


Trust




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0