Zum Inhalt wechseln


Foto

Bossmonsterfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 MALCOM

MALCOM

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 30. November 2014 - 11:25

Moin,

neulich hatten wir mal wieder eine mal wieder eine Regelfrage:

kann man bei einem Bossmonster die Karte wanderndes Monster ( oder ähnlich Karte ) spielen. Wenn ja,was passiert mit dem Monster wenn der Kampf beendet ist.

 

Gruß

MALCOM


Bearbeitet von MALCOM, 30. November 2014 - 11:26 .


#2 MALCOM

MALCOM

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2014 - 18:21

Hi, ich habe die Antwort zu der Frage selbst gefunden...die Monster verschwinden! Sie es nun ganz vom Brett oder man bewegt sie nach den Bewegungsregeln ( wo bei man sich sich dann nach den Farben, der an der Eingangshalle liegenden Räume richten sollte).



#3 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2015 - 11:08

Sie es nun ganz vom Brett oder man bewegt sie nach den Bewegungsregeln

 

Was meinst du damit?

 

Die Monster werden vom Brett genommen.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0