Zum Inhalt wechseln


Foto

Frankfurt - SR4-Runde sucht Mitspieler/in

Frankfurt SR4 Shadowrun 4 Suche Mitspieler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Caedric

Caedric

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2014 - 17:44

Hey Chummers!
 

Wir sind eine aktive Shadowrun 4 Gruppe in Frankfurt am Main, die Verstärkung sucht.

Kurz zu uns:

  • 4 Leute um die 30
  • Fokus auf storylastigen Runs
  • Erfahrene Runner mit vollständigem Hintergrundmaterial

 

Was wir suchen:
Du solltest bereit sein nicht nur zu den Spieltagen zu erscheinen, sondern auch beim Aufbau von Hintergrundmaterial (in einem Wiki) mithelfen und gerne mal zwischen den Sitzungen das ein oder andere kleine Zwischenspiel mitmachen wollen. Zudem solltest du dich an unserer Kommunikation über Mail, Instant Messenger usw. beteiligen wollen und idealerweise erfahren in der Spielwelt und den Regeln sein. Eine Bereitschaft zum Leiten wäre ebenfalls toll.

Über einen weiblichen Touch in der Runde würden wir uns sehr freuen, das ist aber nicht zwingend erforderlich icon_wink.gif

Was wir bieten:
Wir spielen etwa einmal monatlich am Wochenende. Alles weitere ist Verhandlungssache. Nach einem abgeschlossenen Handlungsstrang wechselt meist der Spielleiter auf freiwilliger Basis. Da wir alle ab und an gerne leiten, finden sich dafür immer genügend Spielleiter.

Wir pflegen außerdem ein Hintergrund-Wiki, um alles Wichtige für alle immer griffbereit zu haben, etwa wichtige NSCs und Connections. Tagebuch-Einträge aus Charakter-Sicht lockern das Ganze etwas auf und tragen dazu bei, die Spieltage in lebhafter Erinnerung zu behalten.

Wir starten gerade in einem neuem Setting und mit neuen Charakteren (400 GP + 20 Karma für die Beantwortung der "20 Fragen über den Charakter"). Wir spielen in der ADL im Rhein-Ruhr-Plex (2074). Die Charaktere sollen sich erst im Spiel kennen lernen. Es ist geplant, eine eigene Sprawl-Guerilla aufbauen. Die Herkunft und die Vorgeschichte der Chars sind frei wählbar, es sollte nur eine ausreichende Motivation gegeben sein, den Konzernen mal so richtig kräftig in den Ar*** zu treten. Von der Atmosphäre her geht es also in Richtung Noir/Cyberpunk, also eher "düster & dreckig".

Solltest du Lust bekommen haben uns in unserem Kampf gegen die Konzerne zu unterstützen, so wende dich bitte per PM oder Mail an mich und ich werde mich umgehend bei dir melden.

Bis bald, Chummer!
Dr. Toxic

 

P.S.: Im SR4-Board habe ich keine passende Sektion für ein Mitspieler-Gesuch gefunden, daher habe ich es jetzt mal hier gepostet. Sollte es dafür an anderer Stelle einen besseren Platz geben, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung des Posts durch einen freundlichen Mod.


Bearbeitet von Caedric, 02. Dezember 2014 - 17:47 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Frankfurt, SR4, Shadowrun 4, Suche, Mitspieler

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0