Zum Inhalt wechseln


Foto

Grundrisse!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#16 Black Metal

Black Metal

    no groove, just blast

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.227 Beiträge

Geschrieben 01. April 2017 - 15:22

Wenn jemand Inspiration für einen Bahnhof benötigt: www.einkaufsbahnhof.de
 

Oben rechts den Bahnhof auswählen, dann etwas weiter unten rechts auf Lageplan klicken.


Bearbeitet von Knarrenheinz, 01. April 2017 - 15:23 .

  • Corpheus gefällt das

#17 Akira

Akira

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 06. April 2017 - 17:15

Hier ein paar Arbeiten meinerseits

 

Ein Hotel bzw ehemaliges Hotel, jetzt Mietskaserne:

 

https://www.dropbox..../Hotel.pdf?dl=0

 

 

Straßenpläne für Straßenkämpfe:

 

https://www.dropbox....Street.pdf?dl=0

 

... ausgelegt für Druck auf Super 3A Fotopapier. Muß noch entsprechend geschnitten werden (meist Quadrat und halbes Quadrat bzw. 6 kleine Quadrate)



#18 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 22. April 2017 - 19:05

einmal eine gute Zusammenfassung (31.März 2017) als Spielehilfe von RabenAAS

 

https://shadowrunber...und-nsc-bilder/

 

:)

 

dort verweist er auf

 

https://scionhouseru...shadowrun-maps/


  • Corpheus und Namenlos gefällt das

#19 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 15:55

Nicht nur für Grundrisse im speziellen, auch für Bodenpläne im allgemeinen ist Doorkickers (Spiel bei Steam) bzw der dort inkludierte Karteneditor ganz hervorragend.

 

Ich such mal ein paar Beispiele raus wenn ich zu Hause bin.


  • Corpheus gefällt das

#20 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.850 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 16:02

Mach das bitte... :)

 

Doorkickers soll auch ansonsten ein cooles Spiel sein.


"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#21 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 18:53

Ich habs nicht mehr installiert  :mellow:
 
Jetzt müsst ihr leider mit ein paar fremderstellten Beispielen vorlieb nehmen, die ich zusammengesucht habe. Zur illustration was man damit machen kann, reicht es aber vermutlich:
 
http://imgur.com/a/NC850
 
Bild 3 eignet sich auch ganz gut Food Fight.
 
 
/edit: HA!
Es war einfach nur auf GOG Galaxy installiert, nicht auf Steam
 
Habe mal die Hotellobby als Beispiel angehängt, hier habe ich im Editor einfach nur schnell alle Actor und Trigger entfernt, schon ist es ein funktionaler Bodenplan (evtl die Units noch rausschmeissen).
 
Falls gewünscht kann ich das noch machen, ansonsten müsste es eigentlich passen.
Ist die Auflösung okay zum größer drucken?
 
Spoiler

Bearbeitet von Darius, 22. Mai 2017 - 19:05 .


#22 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.850 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 19:06

Wirklich schön. Aber so farbig eignet sich das nicht zum ausdrucken. Gibt es da eine Möglichkeit, die Plände Druckerfreundlich umzuwandeln?


"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#23 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 19:11

Meinst du so in der Art:
 
Spoiler

 
Im Editor selbst geht das glaube ich nicht, aber mit nem Bildbearbeitungsprogram gehts ziemlich fix.



/edit:
Und noch was für den nächsten FastFood Fight.
Diesesmal habe ich auch direkt alle Actor (ausser den Gästen und dem Kassenknilch)sowie die Extraktionsmarker entfernt.

Spoiler

Bearbeitet von Darius, 22. Mai 2017 - 19:41 .

  • Karel gefällt das

#24 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.850 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 19:58

Ja genau...

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#25 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2017 - 11:38

Nice. Wie sieht es bei dem Spiel mit größeren Karten aus?


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#26 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2017 - 18:21

beim Stöbern auf RabenAAS Seite gefunden

 

https://shadowrunber...um-16-42-24.png

 

Skizze eines von ihm annodazumal (2011...) erstellten Clubs "Eiswerder" (unter diesem Tag findet ihr auch den Text)

 

:)


  • Karel und Corpheus gefällt das

#27 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.711 Beiträge

Geschrieben 10. November 2017 - 18:06

Werkstatt mit angeschloßener Mittelschichtwohnung

Spoiler

Spoiler


  • Karel gefällt das

Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#28 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.526 Beiträge

Geschrieben 12. November 2017 - 14:25

@Hetzer: Cool. - Hat das Ding einen Namen, und wo ist es geographisch verortet? - Oder ist das generisch, und wird für verschiedene, ähnliche Locations genutzt?


Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#29 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.711 Beiträge

Geschrieben 12. November 2017 - 18:15

Das Gebäude ist geplant als neuer Lebenstill für einen Charackter und liegt in Seattle (z.B. Tacoma) kann aber natürlich auch für andere Werkstätten genutzt werden.


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#30 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.850 Beiträge

Geschrieben 13. November 2017 - 10:43

Sehr geil!!!

 

Ich wünschte ich hätte so viel Platz, so viel Zeit ... und so viel Mitspieler, die genausoviel Bock auf so eine Aktion haben. In meiner aktuellen Runde würden sich leider fast die hälfte der Spieler dabei langweilen.


"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0