Zum Inhalt wechseln

Foto

[In Via Flaminia] Sermones varii [Outtime/Off-Topic]

• Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#16 123

123

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2015 - 20:14

Ich versuche bis zum Wochenende noch einen-zwei Posts fertig zu machen.

Post 1 (vielleicht auch ein paar kürzere Posts im Dialog - je nach Lust, Zeit und Laune, MazeBall?!): Unterhaltung beim Mittagessen (Ares - Bibulus).

Post 2: In den Thermen.

[optional: Post 3: Der Weg zur Hochzeit]

Dann würden wir zur Hochzeit kommen. Also ab dem Wochenende/ab Anfang nächster Woche können sich alle drei Charaktere dann auch wirklich in Augenschein nehmen. Passt das für alle?

Ceterum censeo: Es sollte (zumindest für Forenspieler) einen "Gefällt-mir-nicht"-Button (kurz: GeMiNi) geben :P.

#17 MazeBall

MazeBall

Pan Narrans

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2015 - 21:37

Lust, Zeit & Laune in Sichtweite, insofern - bring 'em on! :D

• 123 gefällt das

#18 Firyar

Firyar

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2015 - 19:09

Von mir kommt auch noch ein Post von dem Morgen der Hochzeit, danach bin ich bereit für die Feier^^

• 123 gefällt das

#19 MazeBall

MazeBall

Pan Narrans

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2015 - 06:52

Die Zeichen sind gedeutet, die Gedärme gelesen, das antike Gemächt geschrubbt und parfümiert: So wie's aussieht, sind wir startklar für die Feier, oder? :lol:

123 magst du noch einen Beitrag während des Weges zum Fest schreiben? Dann bring ich auch nochmal die Finger in Wallung ...

Oder möchte Dis Pater gleich übernehmen und uns verbal das abendliche Hochzeitsfest schmackhaft machen? B)

Bearbeitet von MazeBall, 28. Januar 2015 - 06:53 .

• Nyre und 123 gefällt das

#20 123

123

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2015 - 08:40

Versuche die Tage noch was zu liefern, sollte jemand anders schneller sein, ist das für mich o. k. ;).

Ceterum censeo: Es sollte (zumindest für Forenspieler) einen "Gefällt-mir-nicht"-Button (kurz: GeMiNi) geben :P.

#21 MazeBall

MazeBall

Pan Narrans

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2015 - 10:45

So, ich denke wir sind allesamt in Stellung gebracht. Von nun an darf das RP dann gerne auch mitsamt Spielleiter und Plot stattfinden! :P

• 123 gefällt das

#22 123

123

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2015 - 10:43

So, bevor das hier einschläft :P, schreibe ich die kommenden Tage noch einen Post von der Hochzeit, dann können wir drei uns kennenlernen. Ist das für alle in Ordnung?

Falls mir jemand zuvorkommt, kein Problem ;) :D .

• MazeBall gefällt das

#23 MazeBall

MazeBall

Pan Narrans

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2015 - 11:04

Go for it! Und ja, ein anwesender Spielleiter wäre hier so langsam wirklich wünschenswert! ;)

#24 123

123

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2015 - 11:30

Ich will garkeinen Stress verbreiten, aber die erste invictus-Runde sanft entschlafen zu lassen, fände ich auch schade, also auf zur Hochzeit und Dis Pater steigt dann ein, wenn er es hinkriegt. [Ich spare mir jetzt mal das übliche: Es ist nicht tot etc. ;) ].

#25 Der Läuterer

Der Läuterer

Adjektivator des Grauens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 02. März 2015 - 05:33

Perge, qua coepisti! Volo lectitare.
Quaeso progredi.
  • 123 gefällt das
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#26 MazeBall

MazeBall

Pan Narrans

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge

Geschrieben 02. März 2015 - 07:50

Ich würde auch gerne fortfahren, aber dafür bräuchten wir einen Spielleiter. Der wiederum war seit dem 11.1. nicht mehr hier im Forum eingeloggt ... <_<

• Blackdiablo und 123 gefällt das

#27 Der Läuterer

Der Läuterer

Adjektivator des Grauens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.000 Beiträge

Geschrieben 02. März 2015 - 10:12

Oh ja. Ich sehe das Problem.
Wenn der SL fehlt geht nichts, das ist klar.

Ich hoffe inständig, dass Euer Spiel nicht einschläft... Wäre wirklich schade.
  • 123 gefällt das
Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
- Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -

#28 123

123

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 17. März 2015 - 15:07

Was lange währt, kommt endlich bei der Hochzeit an ;). Mal sehen wie/ob/wann es weitergeht.

Die Mythosverkleidungen auf der Feier sind selbstredend keine Mythosverkleidungen, ... oder? Wer weiß ;).

#29 123

123

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 18. März 2015 - 11:13

... und ja: Die erste Gruppenzusammenführung wurde jetzt meinerseits mit dem Holzhammer vorgenommen, dem nüchternen Holzhammer ;).

Bearbeitet von 123, 18. März 2015 - 11:13 .

#30 Firyar

Firyar

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 13. April 2015 - 07:57

Sorry für fehlende Rückmeldung von mir. Ich werde mich allerdings erst wieder am Spiel beteiligen, wenn gesichert ist, dass es tatsächlich stattfindet. Auf eine Fiasko-Variante ohne richtigen Spielleiter habe ich keine große Lust :/

• 123 gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0