Zum Inhalt wechseln


Foto

[In Via Flaminia] Sermones varii [Outtime/Off-Topic]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 123

123

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 13. April 2015 - 08:38

Kein Ding, kann ich verstehen. Ich werde in den nächsten Tagen DisPater nochmal via PN anschreiben und dann ggf. auf die Fiasko-Variante als Nebenplot (oder eine andere Idee) zurückgreifen, damit wir hier zumindest irgendwie einen glatten "Abschluss/Zwischenstopp" hinkriegen. Falls du doch noch einsteigen möchtest, melde dich. Sonst hoffe ich einfach, dass DisPater noch was von sich hören lässt.

 

Falls es nicht fiasko'nesk würde, sondern jemand (ich? - wobei ich noch nicht weiß, ob ich mir das a. überhaupt zutraue und b. zeitmäßig hinbekäme) das Leiten übernähme, wärst du, Firyar, dann dabei?


Ceterum censeo: Es sollte (zumindest für Forenspieler) einen "Gefällt-mir-nicht"-Button (kurz: GeMiNi) geben :P.

#32 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 13. April 2015 - 08:57

dis pater ist seit januar nicht mehr online gewesen.

Ich hoffe bei ihm ist alles klar :/


"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#33 MazeBall

MazeBall

    Pan Narrans

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge

Geschrieben 15. April 2015 - 06:18

Also ich denke, bevor sich jemand auch noch unnötig Sorgen macht, sollten wir Spieler an dieser Stelle mal kundtun, dass DisPater - wie wir über Umwege wissen - nichts passiert ist außer "viel zu tun". So viel, dass man seiner Spielrunde in einem Vierteljahr nichtmal eine einzige kurze Zeile zukommen lassen kann!

 

Ich für meinen Teil bin jedenfalls gerne bei der Fiasko-Variante dabei, mit DisPater allerdings möchte und werde ich nicht spielen, selbst wenn er nochmal auftauchen sollte. Sorry, aber so geht man nicht mit seinen Mitspielern um!


Bearbeitet von MazeBall, 15. April 2015 - 06:19 .


#34 123

123

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 22. April 2015 - 14:15

Das war es wohl. Falls die Fiaskorunde noch zustande kommt, sehen wir weiter, aber das Prooemium hat damit - aus meiner Sicht - das Ende genommen, das sich in den letzten Wochen irgendwie abzeichnete :(. Vielen Dank an meine Mitspieler für die investierte Arbeit. Am Schluss seien nochmal die "Klassiker" bemüht: 

 

Besser ein Ende mit ... der Rest ist Schweigen ;).


Bearbeitet von 123, 22. April 2015 - 14:15 .

  • MazeBall und Nyre gefällt das
Ceterum censeo: Es sollte (zumindest für Forenspieler) einen "Gefällt-mir-nicht"-Button (kurz: GeMiNi) geben :P.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0