Zum Inhalt wechseln


Foto

Einheimische + Plateau von Leng aus der endgültige Cthulhu

der endgültige Cthulhu Einheimische Plateau von Leng Smash Up

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 jabaa

jabaa

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2014 - 12:02

Hallo,

 

wie verhält es sich, wenn das Plateau von Leng ausliegt, das die Fähigkeit hat, dass ich eine zweite Kreatur mit gleichem Namen spielen darf, wenn ich eine Kreatur spiele, und ich den Einheimischen spiele, der mir erlaubt, die ersten 3 Karten von meinem Deck aufzudecken und alle Einheimischen auf die Hand zu nehmen. Dürfte ich eine so erhaltene Karte ebenfalls durch die Fähigkeit des Plateau von Leng spielen oder muss ich beide Kreaturen vorher schon auf der Hand haben?



#2 TheManOnTheMoon

TheManOnTheMoon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2014 - 18:45

Unter "Zusatzregeln" wird aufgeführt, sollten zwei Effekte gleichzeitig von einem Spieler in Kraft tretten, dann entscheidet der aktive Spieler, in welcher Reihnfolge dies geschiet.

 

Ich verstehe das Plateau von Leng so, dass du dadurch eine Extra Aktion bekommst, mit der du eine weitere Kreatur ausspielen darfst. Ich habe jetzt auf die schnelle keine weitere Regelstelle gefunden, aber ich gehe davon aus, dass eine Karte komplett abgehandelt werden muss, bevor eine weitere Aktion in Kraft tritt.

 

Demnach würde ich das ganze bejaen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: der endgültige Cthulhu, Einheimische, Plateau von Leng, Smash Up

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0