Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Testrunde via hangouts


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
185 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Online Testrunde (17 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Setting wollen wir spielen

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#181 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.455 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2015 - 13:35

Ich bin zwar kein Rentner, aber da habe ich richtig Lust drauf! Notfalls von dort direkt zu Dantes Inferno! ;) Falls was frei ist / wird - ich wäre dabei!



#182 Shine101

Shine101

    Demon of Dissonance

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.593 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2015 - 13:38

Ich meine die Abtei schon einmal gespielt zu haben, würde allerdings gerne noch einmal mit machen... (Ich erinnere mich nicht mehr an das Abenteuer um ehrlich zu sein)

 

Falls du allerdings genug zusammen bekommst würde ich natürlich den Platz bereitwillig räumen für jemanden, der es noch nicht gespielt hat :)


I'm carrying on what you yourself began, and I'm creating a brand new world. I thought you'd praise me, but all you ever do is hold me back.

Please allow me just one last question. You accept darkness, yet choose to live in the light.

So why is it that you loathe us who teeter on the edge of nothing? We who were turned away by both light and dark- never given a choice?


#183 123

123

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2015 - 14:48

Freut mich, dass hier frisches online-Blut rein kommt ;). Wenn die Rentner durch sind (kann nächstes Mal klappen, kann aber auch noch 2 Abende dauern), machen wir mal eine Bestandsaufnahme ;).

 

Erstmal: Kommenden Montag, 2130, Rentner'Rök ;).


  • Crimsonking gefällt das
Ceterum censeo: Es sollte (zumindest für Forenspieler) einen "Gefällt-mir-nicht"-Button (kurz: GeMiNi) geben :P.

#184 linob

linob

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2016 - 22:34

Hallo, ist diese Runde noch aktiv? Ich würde sehr gern mitspielen... ;)



#185 Dumon

Dumon

    Herold des Gelben Königs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 4.001 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2016 - 23:06

Rentner'Rök wurde zuende gebracht, aber es gibt ein paar Online-Runden, die wohl noch laufen. Wende Dich da einfach an 123 oder Nyre...


  • 123 gefällt das

Never trust the storyteller. Only trust the story.
(Neil Gaiman, Sandman #38)

 

It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.
(Neil Gaiman, Sandman #19)


#186 123

123

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.414 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2016 - 09:39

Erstmal: Danke Dumon für die schnelle Reaktion.

 

Die Runde ist z. Z. etwas eingeschlafen, vor allem, da ich mich nicht mehr um die Orga gekümmert habe bzw. durch eine andere bestehende online-Gruppe zeitlich voll ausgelastet war. Ich habe in den nächsten Wochen (vermutlich aber wohl erst so ab März) vor da wieder ein wenig aktiver zu werden. Dann poste ich auch hier wieder und behalte dich, linob, im Hinterkopf ;).

 

Grundsätzlich ist es von mir aus auch immer mal möglich - vor allem, wenn es um ein erstes Kennenlernen und mal online-spielen-Antesten geht -, sich auf eine Runde Fiasko zu verabreden. Das hat in meinen Augen den Vorteil, dass man definitiv mit einem Abend durch ist und die anderen aufgrund der benötigten recht kreativen Spielart ganz gut kennenlernt (zudem ist das System völlig Voraussetzungs frei - also da keine Panik, wenn du das Spiel noch nicht kennst, das ist nicht nötig ;)). Falls du dir die Kennenlern-Fiasko-Variante vorstellen kannst, melde dich ruhig mal bei mir, dann sehe ich, ob wir da zeitnäher was auf die Beine bekämen (andernfalls kannst du dich natürlich auch melden ;)).

 

Gruß

 

123

 

p. s. Hier mal ein Link zu ein wenig Fiasko-Gedöns hier im Forum: http://www.foren.peg...asko-das-spiel/

 

oder zu einer Foren-Fiasko-Spielrunde. Da kann man sich vllt ganz gut eine Vorstellung zu einem möglichen Ablauf machen (Fiasko ist die Aufstellung=Fundamentum und dann die Szenen I-fortlaufend) ;): http://www.foren.peg...n-via-flaminia/


Bearbeitet von 123, 12. Januar 2016 - 09:41 .

Ceterum censeo: Es sollte (zumindest für Forenspieler) einen "Gefällt-mir-nicht"-Button (kurz: GeMiNi) geben :P.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0