Zum Inhalt wechseln


Foto

Arkhaminsiders Podcast 36 und Weihnachtsfolge

arkhaminsiders Podcast

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2014 - 13:15

Arkham Insiders Folge 36 – Das Jahr 1921

Am 24. Mai 1921 stirbt Lovecrafts Mutter im Butler Hospital nach einer Gallenblasenoperation. Zunächst verfällt Lovecraft in eine depressive Phase, doch diese hält nicht lange an. Bereits im Juni 1921 folgt er einer Einladung der Amateurjournalistin Myrta Alice Little sie in Hampstead, New Hampshire zu besuchen. Bei diesem Besuch trifft er auch Charles W. „Tryout“ Smith in Haverhill, Massachusetts.
 
 
Arkham Insiders Folge 37 – Merry Christmas, Mr. Lovecraft. Weihnachtsfolge 2014
Es herrscht das allgemeine Vorurteil, dass Lovecraft sich nichts aus dem Essen machte und eher eine spartanischen Diät aus Kaffee, Schokolade, Käse und Crackern bevorzugte. Das ist zum Teil richtig, aber da uns Weihnachten wieder bevorsteht, haben wir uns Lovecrafts Essgewohnheiten mal etwas genauer untersucht.
 
 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: arkhaminsiders, Podcast

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0