Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage Schatzkammer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Smash

Smash

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2014 - 19:06

Hay ich spiele heute das erste mal munchkin quest und wir haben direkt eine meinungsverschiedenheit wegen der schatzkammer. Darf ich wenn ich beim ersten mal plündern 2 schätze gezogen habe den raum ein weiteres mal plündern???




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0